Solidworks 2024 Anzeigeprobleme

Hallo
@ bastien.amigo Ist das Problem mit dem SP5 gelöst?

Einen schönen Tag euch allen

Hallo
Auf jeden Fall nichts in der Liste der " FIxed SPRs " des SP5 zu diesem Thema.
Edit: Wenn das das Problem ist, kann man auf einem SP3 keine Wunder vom DS erwarten. Ich werde bestenfalls ein Ticket auf das Jahr 2026 setzen

3 „Gefällt mir“

OK, vielen Dank @Cyril.f für dieses Feedback.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Hallo, ja, das ist ein Fehler in der Version 2024.
Ich habe es auch gesehen.

Hallo
Ich habe das gleiche Problem in meiner Konfiguration bemerkt. Ich habe es seit Anfang des Jahres bei Visiativ wieder zusammengebaut und es ist tatsächlich ein Fehler in der Version 2024.
Auf der anderen Seite habe ich das Service Pack 5 installiert und dieses Problem scheint gelöst zu sein.
Beachten Sie auch, dass das Entfernen der Option "Verbesserte Grafikleistung" unser Geschäft erheblich verbessert.
Wenn ich diese Art von Problem bei einer Version sehe und es fast 1 Jahr dauert, es zu lösen, sage ich mir, dass wir nach Rabatten auf den Jahrespreis von Lizenzen fragen sollten...

3 „Gefällt mir“

Ein Gruß :saluting_face:

Eine Dichotomie :face_with_head_bandage:

Eine Binsenweisheit :pensive:

Eine Utopie :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Hallo.

1- Wie lange sind Sie schon bei SW 2024?
2- " SW-zertifizierte " Grafikkarte, ein großartiges philosophisches Prinzip, bedeutet nichts und ist keine Garantie für eine bessere Funktion. Auf unseren aktuellen PCs haben wir problemlos geeignete und nicht zertifizierte Karten ausgewählt.
Überprüfen Sie Ihre Treiberversion und führen Sie einen Leistungstest durch (SW-Tools)
3- Nur weil wir uns im Jahr 2024 befinden, heißt das nicht, dass wir zu SW2024 übergehen sollten.
Nur weil es 2023 war, heißt das nicht, dass wir bis 2023 weitermachen müssen.
Und es ist nicht so, dass wir 2025 ankommen werden, dass wir uns für 2025 entscheiden sollten.

Wir sind immer noch bei 2 vorherigen Hauptversionen und mindestens SP3 auf einer bestimmten Version.
Wir waren 2021 SP5 und sind vor etwa 1 Monat auf 2024 umgezogen.
Die vorherige Version bereue ich bereits.

All dies ist eine lange Debatte, da sind wir uns einig, und ich wünsche Ihnen viel Glück.

1 „Gefällt mir“