Probleme mit geschweißten Konstruktionsprofilen

Hallo ihr alle. Hier habe ich ein kleines Problem mit dem Modul Schweißkonstruktion auf solidworks 2014 

 

Lassen Sie mich das erklären, in meiner Firma habe ich verschiedene Profile in der Röhrenbibliothek usw. usw. Leider fehlte mir ein Profil des 50x20x3, ich hatte das 50x20x2, aber da ich eine Simulation machen wollte, um die Widerstandsfähigkeit gegen die Kräfte meines Chassis zu testen, habe ich dieses Profil erstellt. Bisher keine Sorge. Mein Problem ist, dass, wenn ich in die Zeichnung gehe und einen Flussbereich für die Fertigung erstellen möchte, die Beschreibungsspalte der Tabelle leer bleibt, was bei den anderen Profilen für die Winkel und die Länge nicht der Fall ist, es ist gut, keine Sorge.

 

Bei der Erstellung der neuen Profilskizze bin ich wie folgt vorgegangen:

- Ich habe die 50x20x2  (SLDLFP-Datei)  geöffnet, ich habe sie als Kopie gespeichert und weitergemacht, dann habe ich die 50x20x3 (die, die ich gerade erstellt habe) geöffnet und ich habe die Dicke des Rohrs auf 3 mm  geändert, ich habe neu aufgenommen und dann möchte es tatsächlich nicht, dass ich es im Bereich der Durchflussrate auf meiner Zeichnung zeige? 

 

Danke für Ihre Hilfe. 

Hallo

Haben Sie Solidworks seitdem neu gestartet?

So erstellen Sie ein Profil:

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Weldments_-_Creating_a_Custom_Profile.htm?id=c4903ecff5f940e2b2a118686ed16c9a

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe die Software seitdem neu gestartet und sogar den kompletten Computer seitdem, aber immer noch nichts.

 

Das Profil funktioniert, aber die Tabelle der geschweißten Teileliste bleibt leer  Ich hänge 1 Bild an


test_1.png

Hallo

 

Sind die Eigenschaften der SLDLFP-Datei korrekt ausgefüllt?

2 „Gefällt mir“

Hallo, wenn Sie über SLDLFP-Eigenschaften sprechen, sprechen Sie über die in meinem Zimmer oder die Skizze, die sich in der SLDLFP-Datei  befindet

Ich denke an das zweite, aber ich weiß nicht, wie ich die Eigenschaften dieses berühmten SLDLFP einstellen soll

Ich war es nicht, der die anderen Profile vorher eingerichtet hatte. 

Das in der SLDLFP-Datei.

 

Sie haben diese Parameter wie die anderen.


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Ja Toll, ich habe gerade auch meine Antwort gefunden, aber plötzlich stoße ich auf ein kleines Problem, es gibt einen Charakter, den ich nicht verstehe, und da Sie nicht kopieren können, fügen Sie ein ... Schnuppern, dann ist hier das Foto. Es sieht aus wie ein Punkt, aber könnte mir oben jemand sagen, was es ist? 


image_2.png

Das war's, ich habe mein Problem gelöst, alles, was ich tun musste, war Strg + C und Strg + V in den 50 x 20 x 3 zu tun und die Werte zu ändern. Vielen Dank ;) 

1 „Gefällt mir“