Ich stelle mir vor, dass Sie Ihre Maschine gehalten und neu gestartet haben. Zirkularer Rapport wiederholt nur das erste Loch oder linearer Rapport? Haben Sie versucht, ein Versuchsstück zu machen, indem Sie nur die Wiederholungen eingefügt haben (zuerst nur die linearen, dann und/oder die kreisförmigen)? Und dann die möglichen anderen Funktionen, die die Piercings stören?
Andere Tests: Am problematischen Teil, wenn Sie ein weiteres Loch bohren und es wiederholen: - identisches Bohren - Unterschiedliche Bohrungen Besteht das Problem weiterhin?
Sie geben an, dass sich Ihre Löcher mit anderen Funktionen schneiden, hat die Reihenfolge der Funktionen im Baum einen Einfluss?
Grundsätzlich sehe ich 2 Möglichkeiten: - Ihr Teil ist beschädigt, es muss erneuert werden (möglicherweise mit Hilfe, wenn Sie einen Vertrag haben, um es wiederherzustellen); - Es gibt einen Fehler im Zusammenhang mit einer Kombination von Funktionen und Sie müssen basteln...
Es erkennt auch die Tiefe nicht, ersetzt sie auch durch "bis zum nächsten", und wenn ich also nach identischer Funktion gruppiere, mischt es verschiedene Bohrtiefen.
Grundsätzlich gilt: Wenn ich 3 Löcher in unterschiedlichen Tiefen habe, die sich jeweils einmal wiederholen, erhalte ich eine Tabelle mit 4 Arten von Löchern:
- einen Typ für jedes "ursprüngliche" Loch mit einer eindeutigen Position
- ein Typ für wiederholtes Bohren (bei unterschiedlicher Tiefe) mit drei Positionen!!
Haben Sie an einem neuen Stück die Wiederholung getestet, die eine andere Funktion kreuzt? In den möglichen Hacks: - Wiederholung durch Skizze; - Machen Sie das Loch nicht mit dem Bohrassistenten, sondern mit einem "einfachen Bohrer"; - Wenn es nicht zu viele sind: Machen Sie die Löcher einzeln.
Viel Glück, ich hoffe, dass die Hilfe Sie retten kann.