Probleme mit Axemble-Designelementen

Hallo

 

In der Axemble Design Bibliothek habe ich eine zusätzliche Konfiguration erstellt (fehlendes Lg der Schrauben), bisher kein Problem.

 

Meine Konfiguration ist gut, auf der anderen Seite, wenn ich meine Komponente neu konfigurieren möchte, wird die neue Länge nicht angezeigt, warum??

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüße.

 Probleme mit dem Werkzeugkasten!!!!!!!!!!!!!

 

Viele Solidworker

Erstellen Sie ihre persönliche Zubehörbibliothek über die Teilefamilie neu

 

@+ ;-)

Hallo

 

Sie müssen Ihre Schraube wieder einsetzen!

Wenn sie bereits vor dem Hinzufügen der Konfiguration eingefügt wurde, wird die neue Konfiguration nicht so angezeigt, als ob sie einen Hinweis der Datei im Speicher gespeichert hätte.

Zumindest mache ich das so.

 

@+

 

Hallo

Wenn Sie die Axemble 3D-Bibliothek heruntergeladen haben, finden Sie auch im Bereich "Dokumentendatenbank" von myCADservices eine Dokumentation, in der Sie möglicherweise die Standardelemente modifizieren und anpassen können.

http://www.mycadservices.com/store/fr/bibliotheques-3d-axemble/documentation-de-la-bibliotheque-de-composants-standard-3d-axemble.html

 

Herzliche Grüße


modification_des_cotes.jpg
2 „Gefällt mir“

 Danke für die Info,

 

Ich habe versucht, mich wieder zu  integrieren, aber dasselbe.

Ich habe den Cormat der Collones Nickel überprüft.

 

Ich habe 2 Bilder eingefügt, eines zeigt, dass die Wahl der Länge nicht existiert (beginnt bei 25, während ich 16 und 20 erstellt habe), und in dem anderen können Sie sehen, dass die Konfiguration existiert und sehr gut funktioniert.


sans_titre_1.jpg

Dsl hier ist das andere.

 


sans_titre_2.jpg

Also, das war's.......................

Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie Sie, ich habe meine Konfiguration in den Eigenschaften meiner Komponente, aber nicht, wenn ich den Konfigurationsmanager verwende?????

 

Was noch verrückter ist, ist, dass in meiner Vis-Datei, wenn ich den Configuration Manager teste, es funktioniert.

 

Bitte helfen Sie uns!

 

@+

1 „Gefällt mir“

 

..................._BIS 

.................. Toolbox-Probleme  !!!!!!!!!!!!!

 

Viele Solidworker

ihre persönliche Bibliographie neu erstellen.............................. Über die Teilefamilie

 

@+

 

@gt22: Es handelt sich nicht um einen Werkzeugkasten, sondern um ein persönliches Startnummer, das mit Teilefamilie und Konfigurationsmanager erstellt wurde...

Wenn Sie eine eigene Teilefamilie erstellt haben

mit den richtigen Kontaktdaten

Es ist der letzte Raum, der normal geöffnet wird, der bei der Übernahme des Teils Vorrang hat

 

Zu Hause funktioniert das so

 

@+

 

@gt22: Das Problem liegt nicht bei der Teilefamilie, die neue Konfiguration ist gut informiert und verfügbar, wenn Sie auf die Komponente klicken und "Komponenteneigenschaften" auswählen.

Auf der anderen Seite verwenden die Axemble-Lätzchen die Funktion "Konfigurationsherausgeber", die 2010 oder 2011 erschienen ist, und funktioniert in dieser Verwendung nicht, siehe die Bilder von samos024!

 

@+

Dies ist ein SolidWorks Fehler.

Sie müssen zur Manager-Konfiguration gehen und erneut auf die Schaltfläche "Übernehmen" klicken, um die Excel-Datei (die Tabelle) erneut zu lesen.

Normalerweise ist die Schaltfläche ausgegraut (da keine neuen Änderungen vorgenommen werden).

Wählen Sie eine der Variablen aus, ändern Sie sie und die Schaltfläche "Übernehmen" ist dann verfügbar.

 

Wiederholen Sie die Bearbeitung, wenn Sie den ursprünglichen Namen der Variablen finden möchten, die Sie geändert haben.

 

In der Hoffnung, dass ich klar war, wenn nicht, zögern Sie nicht, mich zu fragen

Yves

5 „Gefällt mir“

DANKE Yves!!

 

Toll, das musstest du wissen!

 

@+

Ich persönlich war noch nicht bereit, es zu finden!

 

Vielen Dank

Yves' Lösung, getestet und genehmigt, ich weiß nicht, ob es ein Fehler oder eine Einschränkung oder ein "normaler" Betrieb ist, aber es gibt einen Weg, so herauszukommen.

Vielen Dank Yves,

Ich validiere auch die Methode.

 

Herzliche Grüße.

Perfekt, alles ist gut in der besten aller Welten.

 

Vergessen Sie nicht, die "beste Antwort" zuzuweisen, damit diese Frage geschlossen wird.

 

Habt eine gute Woche euch allen

1 „Gefällt mir“