Wenn sie bereits vor dem Hinzufügen der Konfiguration eingefügt wurde, wird die neue Konfiguration nicht so angezeigt, als ob sie einen Hinweis der Datei im Speicher gespeichert hätte.
Wenn Sie die Axemble 3D-Bibliothek heruntergeladen haben, finden Sie auch im Bereich "Dokumentendatenbank" von myCADservices eine Dokumentation, in der Sie möglicherweise die Standardelemente modifizieren und anpassen können.
Ich habe versucht, mich wieder zu integrieren, aber dasselbe.
Ich habe den Cormat der Collones Nickel überprüft.
Ich habe 2 Bilder eingefügt, eines zeigt, dass die Wahl der Länge nicht existiert (beginnt bei 25, während ich 16 und 20 erstellt habe), und in dem anderen können Sie sehen, dass die Konfiguration existiert und sehr gut funktioniert.
Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie Sie, ich habe meine Konfiguration in den Eigenschaften meiner Komponente, aber nicht, wenn ich den Konfigurationsmanager verwende?????
Was noch verrückter ist, ist, dass in meiner Vis-Datei, wenn ich den Configuration Manager teste, es funktioniert.
@gt22: Es handelt sich nicht um einen Werkzeugkasten, sondern um ein persönliches Startnummer, das mit Teilefamilie und Konfigurationsmanager erstellt wurde...
@gt22: Das Problem liegt nicht bei der Teilefamilie, die neue Konfiguration ist gut informiert und verfügbar, wenn Sie auf die Komponente klicken und "Komponenteneigenschaften" auswählen.
Auf der anderen Seite verwenden die Axemble-Lätzchen die Funktion "Konfigurationsherausgeber", die 2010 oder 2011 erschienen ist, und funktioniert in dieser Verwendung nicht, siehe die Bilder von samos024!
Yves' Lösung, getestet und genehmigt, ich weiß nicht, ob es ein Fehler oder eine Einschränkung oder ein "normaler" Betrieb ist, aber es gibt einen Weg, so herauszukommen.