Geschweißtes Konstruktionsprofil

Guten Abend allerseits, ich habe ein Rohr für meine Schweißkonstruktion erstellt, aber ich möchte es   ändern oder  die Skizze finden? , in dem Ordner, den ich auf meinem Desktop erstellt habe , wird mein Profiltyp gut angezeigt (Vierkantrohr)

Aber der Abschnitt create : 40x40x2    erscheint nicht, ich weiß nicht, ob  ich ihn gut nehme. Vielen Dank für Ihre Antworten

Marco

Hallo, die sldlfp-Datei (Welded Construction Sketch Profile) kann per Drag & Drop in SolidWorks gezogen werden. 

Wenn sie nach dem Öffnen leer ist, bedeutet dies, dass die Skizze bei der Erstellung nicht im Baum ausgewählt wurde.

Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe, sprechen Sie direkt über die .sldlfp-Datei, die Sie nicht finden können? 

Meine Wenigkeit 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen von der Datei ausgehen, die für Ihre Funktion Schweißkonstruktion verwendet wird. Die Datei liegt im sldlfp-Format vor. Sie finden es in dem Ordner, den Sie unter "Systemoptionen/Dateispeicherorte/Schweißkonstruktionsprofile" angegeben haben.

Herzliche Grüße

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie die Profilskizze ändern möchten, um z. B. Positionierungspunkte hinzuzufügen, können Sie auch "mechanisch verschweißte Elemente" im Erstellungsbaum abwickeln und die Profilskizze bearbeiten.
Dadurch wird die Skizze nur für diese Bauteildatei geändert und Ihr Profil wird nicht in geändert. SLDFP
A+

 

Hallo zusammen, aber ich sehe in meinem Teilebaum kein " mechanisch geschweißtes Element", wie Hubert sagt, und wenn ich zu meiner Bibliothek von Profilen gehe , die ich erstellt habe, wo sind meine sldlfp-Dateien, die ich nicht öffnen kann? Ich füge einen Screenshot zum besseren Verständnis ein.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Marco


capture_decran_19_li.jpg

Die "Liste der geschweißten Teile" muss entwickelt werden.
Anschließend finden Sie die verschiedenen Elemente, aus denen Ihr Rahmen besteht.

Um eine sldlfp-Datei zu öffnen, müssen Sie den Befehl open durchlaufen und nicht durch einen Doppelklick.

1 „Gefällt mir“