Wir können uns vielleicht vorstellen, einen taktenden Elektromotor mit Zahnriemengetriebe oder ein pneumatisches System vom Typ pneumatischer sequentieller Indexierer zu verwenden (ich füge ein Beispiel für das letztere System bei.
Aber wenn wir Goldstandard haben, wird es sofort sehr teuer.
Dann gibt es die Servomotoren mit einem konfigurierbaren Servoantrieb, die jedoch mechanische Erinnerungen mit mechanischen Referenzen benötigen, um bei jeder Umdrehung Präzision zu gewährleisten.
In dem dafür vorgesehenen Raum ist immer ein mechanischer Drehmomentbegrenzer vorhanden, unabhängig von der Elektro- oder Mecha-Lösung, denn bei Servoantrieben (SEW-Typ) beträgt das Drehmoment 300% des Originals, so dass es vorkommen kann, dass der Motor stoppt, sobald alle Führungen abgerissen sind....
SEPM Ich sage vielleicht ein, aber ich denke, es muss ein offizielles Dokument für alles geben, was mit der Sicherheit dieser Art von Merege zu tun hat, vielleicht für Sie die Informationen??
In der Tat habe ich eine wichtige Angabe vergessen: Das Karussell hat einen Durchmesser von 900 mm
Ich hatte mit einem Bruschless-Motor mit Zahnriemen begonnen, der mit einer SPS gekoppelt ist, um die Umdrehungen zu steuern, aber mit der Trägheit des Chaos werden der Anschlag, der Motor und der Riemen erhebliche Kräfte erhalten
Danach können Sie immer noch mit einem Zylinder koppeln, um das System zu stoppen, aber es ist ein Chaos
Wir sagen nie, wenn wir über Sicherheit sprechen, für das offizielle Dokument müssen Sie sich an die Apave oder Veritas usw. wenden.
Für die Integration des mechanischen Karussells ist es am einfachsten, es reicht aus, den Zugang zum rotierenden Teil auf mehr als 850 mm zu begrenzen (prüfen Sie, ob sich die Standards weiterentwickelt haben). Eine große Box um den Stern und der Zugang zu ihm haben also keine Energie mehr. (Sie können immer noch eine Kurbel setzen, die der Bediener nach Belieben betätigt, wenn er Zugang zu der offenen Tür hat)
Für den Servomotor.... Sie brauchen einen guten Automatisten, aber ich kann Ihnen nur raten, sich Pilz automotion anzusehen. Nachdem Sie auf Verständnisprobleme mit SEW gestoßen sind, kann es nur menschlich sein.
Die Frage für dieses Projekt ist, ob es sich um eine Einheits- oder eine Serie handelt????
Die Entwicklungskosten sind bei Servoantrieben höher, aber während der Produktion kostengünstiger.
#La Kreuz von Malta arbeitete ich an Reprografiemaschinen, die das... Sie waren 50 Jahre alt.
Sehr gut, wenn man es nur einmal einstellt und das Monoformat macht, dann wird es kompliziert.