Verlängern einer Fläche

Hallo

Ist es möglich, eine solche Fläche zu verlängern, ohne neu skizzieren zu müssen?

Ich müsste das ausgewählte Teil blau vergrößern, ich weiß, dass es mit der Funktion "Entitäten konvertieren" möglich ist, aber in diesem Fall habe ich die ganze Fläche, während ich es mit den 2 ausgehöhlten Teilen in Rot anzeigen möchte,

Diiität


capture.jpg

Hallo

Ja, das ist mit der Funktion "Fläche verschieben" möglich, siehe beigefügte Links:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_DVE_FEAT_MOVE_FACE.htm

Und hier ist ein YouTube-Video, das wir Ihnen zeigen sollen:

https://www.youtube.com/watch?v=Wkka-XMIaMI

2 „Gefällt mir“

Gute Antwort von @ac-cobra!

1 „Gefällt mir“

Es wird immer verlockender 

Ich verstehe immer weniger die gestellten Fragen

Ein bisschen mehr Erklärung bitte

In der Tat, wenn Sie die Funktion zum Konvertieren von Elementen verwenden und eine Fläche auswählen, ist es normal, dass Sie die Öffnungen nicht haben, da die Konvertierung nur an der Außenkontur durchgeführt wird, wenn die Konvertierung danach durchgeführt wird, müssen Sie alle Innenkanten des Teils auswählen und dann erneut konvertieren, und dann entspricht die Skizze vollständig Ihrer ausgewählten Fläche.

Hallo

Nun, danke, aber es funktioniert nicht

Es handelt sich um ein STL, das in einer Münze aufgezeichnet ist.

Hier ist in der Zip, die Erfassung dessen, was nicht funktioniert hat, und der Teil

Serge

 


round_fan_duct.zip

Mehrere Fragen

  • Es funktioniert nicht, aber @AcCobra Antwort gilt als die beste Antwort?
  • Auf eine andere Frage gibt es noch keine Antworten und eine Entwicklung

In diesen Tutorials finden Sie Informationen zu Importen

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/gestion-de-l-import-export-solidworks

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/l-importation-de-fichiers-neutre-solidworks

Sie haben also einen Import, der als Teil in Soliworks gespeichert ist

Aber es ist ein toter Körper

Angesichts der geringen Komplexität des Teils können Sie genauso gut ein weiteres herstellen, es geht 10-mal schneller

Wenn Sie gute Antworten wollen, stellen Sie die richtigen Fragen 

Wir sind ganz Ohr

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Schauen Sie in Ihre andere Frage, ich erkläre Ihnen, wie Sie eine STL im Volumenraum öffnen...

Ich habe eine bessere Antwort gegeben, weil die Lösung, das Gesicht zu bewegen, gut sein muss, aber ich kann sie nicht auf meinen Teil anwenden.

Was das Öffnen einer STL angeht, so mache ich das, was mir bereits vor einigen Wochen von Cobra geraten wurde, indem ich dem Tutorial gefolgt bin, das er mir gemacht hat und das ich anhänge.

Diiität


comment_fermer_un_stl_.doc

Hier ist Ihr Stück, wie Sie es wünschen... Tatsächlich funktionierte die Funktion zum Verschieben der Fläche  nicht, da Sie einen Teil des Körpers gelöscht und diesen Teil auf den gelöschten Teil verschoben haben. Da denke ich, dass Sie Ihren Finger auf einen Fehler in der Funktion gelegt haben, aber durch das Konvertieren der Skizzen funktioniert es wie im Anhang...


round_fan_duct_ac_cobra.sldprt

Ja, das ist es genau, aber ich glaube, ich sehe, dass Sie das "Konvertieren der Entitäten" durchlaufen haben, was ich begonnen hatte, aber ich konnte den hohlen Teil nicht konvertieren.

Können Sie das erklären?

Diiität

In der Tat ist es sehr einfach, ich habe das Messwerkzeug verwendet, um die Diagonalen der Öffnungen zu überprüfen, und sie waren zu 100% identisch; so rechteckig und von dort aus habe ich einfach 2 rechteckige Skizzen von Ecke zu Ecke gezeichnet und die Extrusion gemacht...

Ich habe es gefunden.

Hier ist, was ich getan habe

Auf der anderen Seite, wie verlängert man dieses hohle Stück, aber in einem bestimmten Winkel?

Diiität


prolonger_une_piece_creuse.doc

Hier ist das Teil mit einem modifizierbaren Plan für die Extrusion des Hohlteils... Sie müssen nur auf die 3D-Skizze klicken, um die Abmessungen und den Winkel der Ebene so zu ändern, dass die Extrusion dann dem folgt, was ich die Extrusion bis zur Fläche (der Ebene) gemacht habe, und hier ist das angehängte Teil...


round_fan_duct_ac_cobra.sldprt

Oh ja, ich wusste nichts über 3D-Skizzen.

Kompliziert dieser Fall, ich versuche zu reproduzieren, aber ich habe Schwierigkeiten, können Sie das erklären?

Ich habe das  getan, nachdem ... Ich habe versucht, den Winkel zu stellen, es ist eingeschränkt, ich verstehe es nicht.

Wie Sie sehen können, versuche ich, das Gesicht bei der unteren Aufnahme nach unten zu bringen.

Es ist ein Teilkühlsystem für 3D-Drucker, es ist ein Kanal, aber ich denke, Sie können es sich vorstellen...

Diiität


capture.jpg

Du hast alles richtig gemacht, aber du solltest die 90° nicht abstufen, denn wenn du so zeichnest, ist es automatisch senkrecht, es sei denn, du stellst es schief. Wenn Sie in meine Skizze schauen, gibt es nur das Maß von 10 für die Mindestlänge und das 45° für den Winkel und das 15° für die Höhe, was nicht obligatorisch ist, aber ich habe es so gesetzt, dass die Skizze völlig eingeschränkt ist. Ich habe Ihnen kein Tutorial gemacht, weil Sie alles richtig gemacht haben, wenn Sie Ihre 90°-Dimension entfernen und den Rest erledigen, wird die Skizze völlig eingeschränkt und funktional sein.

Nun, aber um einen Blickwinkel zu haben, wie machst du das?

Ich glaube ich habe verstanden, man sollte das Z nicht in einem 90°-Winkel setzen, sondern einfach in einem Winkel und dann muss man nur noch zitieren.

Dann schließe ich die Skizze, wähle 2 Zweige aus, je nachdem, was ich machen möchte, entweder zy oder zx oder andere und platziere eine Ebene, in der ich die Skizze machen kann, aber dort bleibe ich wieder stecken...

Diiität


capture.jpg