Hallo, ich habe ein Problem mit Eigenschaften, die in der geschweißten Teilelistentabelle nicht aktualisiert werden, ich habe diese Profilbibliothek gepumpt. SLDLFP vor langer Zeit und wer auch immer sie damals generiert hat, hat einen Fehler gemacht, den ich korrigieren möchte, kann ich in der Zeile der Eigenschaften von korrigieren. SLDLFP, aber es folgt nicht in der MEP, auch wenn das Profil im Teil neu bearbeitet wird... Hat bitte jemand eine Idee? Version 2023SP5
Haben Sie die Liste der Teile (Kesselkörper) aktualisiert? Oder man löscht es und formt es neu, alles muss mechanisch geschweißt werden. Es sollte es auch in Ihrem MEP tun, Sie löschen es und fügen es wieder ein. Bitte schön. Ansonsten senden Sie mir einen Screenshot Ihrer mechanisch geschweißten Stückliste Ihres Kesselteils. @+. AR.
Da ich gerade mit einer Tabelle mit einer Liste der geschweißten Artikel zu kämpfen hatte, schauen Sie sich die erstellte Unterkonfiguration an, die wie die übergeordnete Konfiguration aufgerufen wird und bei der Aktualisierung der Stücklistenfelder ein Durcheinander verursacht, da die beiden Konfigurationen gleich heißen, aber nicht die gleichen Informationen haben (ich drehte mich mehr als 10 Minuten im Kreis, weil ich eine Menge von 3 hatte, die gut ausgerichtet war durch die automatischen Blasen, aber die Nomenklatur blieb verzweifelt bei 2)
Dank Ihnen beiden, @Cyril.f zu Recht, ist es nicht in der . SLDLFP, dass die Leitung korrigiert werden muss, aber in den Eigenschaften der geschweißten Teileliste der Kesselbaugruppe, danke @A.R für Ihre Antwort, die mich auch geleitet hat!!