Geschweißte mechanische Eigenschaft Aufrufen einer Eigenschaft

Hallo ihr alle

Ich weiß, dass es möglich ist, benutzerdefinierte Eigenschaften von mechanisch geschweißten Elementen abzurufen , und dass wir diese Informationen in einer Notiz verwenden können (über $PRPWLD:"__")
Aber ist es möglich, eine geschweißte mechanische Eigenschaft in einer anderen Eigenschaft abzurufen?

Lassen Sie mich das erklären:
In den Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile
Name der Immobilie   | [Typ]  |     (Wert/Ausdruck) |              "Schätzwert"
Eigenschaft 1 : Datum        [Text]    (handschriftliche Eintragung z.B. 23. Mai )  "23. Mai"
Eigenschaft 2: Referenz [Text]             (ref1+"Datum")                      "ref1 23mai"

Ich weiß, dass es möglich ist, dies für die Eigenschaften eines Raumes zu tun, indem ich $PRP rufe: "nom_propriété"
aber ich kann es nicht in den Eigenschaften der geschweißten Mechanik tun

Ich gebe an, dass ich kein smartP zur Verfügung habe, was es unweigerlich kompliziert macht
Wenn jemand eine Antwort hat, bin ich interessiert:)

Hallo 

Es ist möglich, sie in einer beigefügten Notiz zurückzurufen, aber es ist unmöglich, sie in einer Immobilie anzurufen, und es ist eine Schande...  

surface_de_tole_a_plat_1.jpg

Es ist immer noch seltsam, sich in einer Notiz daran erinnern zu können und nicht in einer Eigenschaft daran erinnern zu können.

Diese Eigenschaft muss irgendwo vorhanden sein, um in einer Notiz aufgerufen werden zu können.

In der Tat ist es eine Schande...

Ja, es ist klar und ich finde wie du, dass es nicht logisch ist!!

Persönlich sehe ich nicht wirklich den Sinn darin, eine Eigenschaft zu erstellen, die nur die Verkettung von x anderen ist.
Diese Verkettung kann entweder direkt in einer Note, in einer Tabelle oder bei der Verarbeitung in XL durchgeführt werden.

1 „Gefällt mir“

@Stefbeno ermöglicht es Ihnen, ein Minimum an Informationen einzugeben und Fehler beim Ausfüllen der Informationen eines Raums zu vermeiden.

Woran denken Sie, wenn Sie über die XL-Behandlung sprechen?