EUREKA!
Ich weiß nicht, ob es ein Übersetzungsfehler ist, ich kann nicht mehr lesen oder einfach ein großes Missverständnis...
In der Kategorie " Zu importierende Objekte" verstehe ich, " was aus dem Import von Kläranlagen stammt", gibt es ein Feld " Benutzerdefinierte Attribute / Benutzerdefinierte Eigenschaften". Den Rest lasse ich euch erraten...
Wenn angekreuzt: ALLE MEINE Eigenschaften sind vorhanden, hat nichts mit " Zu importierenden Objekten " der Kläranlage zu tun
Ehrlich gesagt, verstehen Sie/interpretieren Sie, wie diese Box in dieser Kategorie?
Ich bin es, der neben meinen Pumps läuft oder...
4 „Gefällt mir“
Ein großes Dankeschön an alle für die Zeit, die sie für mein Problem aufgewendet haben.
Es ist nicht das erste Mal, dass SW so etwas mit mir macht: ein ultra-einfaches Problem, das uns dazu bringt, nach verdrehten Lösungen zu suchen...
Ich denke, das ist Teil seiner DNA
Nach 12 Jahren Gebrauch weiß es mich immer noch zu überraschen...
1 „Gefällt mir“
Haha, DIE Box, bei der ich mich über die identischen Parameter zwischen STEP und parasolid xd gewundert habe
Offensichtlich handelt es sich um integrierte Parameter, die durch Gleichung berechnet werden oder nicht
Wie Sie sagen, die Geheimnisse von Solidworks!!
2 „Gefällt mir“
Und ich hatte bereits Probleme (als ich anfing, ist es jetzt besser...) mit dem Begriff " Löschen " von Solidworks.
Wenn man bedenkt, dass Dassault im Kern ein französisches Unternehmen ist...
Ich frage mich, ob die " Übersetzungen " in CATIA manchmal so ungefähr sind...
1 „Gefällt mir“
Apropos Übersetzung... Es gibt einen, der mit SW2024 geliefert wurde und den ich liebe.
Kennen Sie alle Bounding Boxes? Diese prismatischen Volumen? SW2024 führte die " zylindrische Begrenzungsbox " ein, die sie natürlich als... zylindrischer Betrachtungswürfel !!
Ich liebe es.
5 „Gefällt mir“
Ein würfelförmiger Zylinder ... Das ist revolutionär in der Welt des Designs!! Es eröffnet Perspektiven
4 „Gefällt mir“