Eigentum

Hallo

Ich habe mein Eigentumsfenster verloren...

Ich habe die Tastenkombination ( STRG + 1 ), aber das Fenster wird nicht angezeigt. A priori funktionieren die anderen Verknüpfungen, aber es ist unmöglich, mein Fenster (oder Registerkarte...) zu erstellen.

Kleine Klarstellung, ich arbeite mit zwei Bildschirmen, aber natürlich auch nicht auf dem anderen.

Frage: Gibt es eine versteckte Prozedur oder Funktion, um sie zu finden?

Vielen Dank im Voraus

Jérôme

Unter Windows 7 gibt es Windows+TAB, um alle Fenster anzuzeigen

Danke, aber nein, mein Fenster ist verschwunden.

Als ob ich mich verstecken würde ( HIDEPROPERTIES ), aber wenn ich es anzeigen möchte ( PROPERTIES ) wird es nicht angezeigt.

Sicherlich eine dumme Frage, aber hey, ein Neustart von SolidWorks und dem PC funktioniert nicht?

Laut Forrest ist Idiotie nur Idiotie

und für jeden PC sagen wir: Im Zweifel Reboot

1 „Gefällt mir“

Er kann einfach an den Rand des Bildschirms geschoben werden und ist somit unsichtbar.

Gibt es eine Option zum Wiederherstellen der ursprünglichen Konfiguration oder ähnliches?

In der Tat gibt es so etwas wie eine dumme Frage nicht:

- Der Neustart hat nicht funktioniert

- Reparatur/Neuinstallation funktionierte nicht

- Löschung/Neuinstallation funktionierte nicht

Die Einstellungen blieben übrigens bestehen, so dass ich zu einem Problem mit blockierten Parametern tendieren würde.

Pascal, wenn Sie eine Idee für die ursprüngliche Konfiguration haben?

Jerome

Hier sind 2 Fragen, die sich mit dem gleichen Problem befassen:

http://www.lynkoa.com/forum/draftsight/draftsight-fenetre-de-commande-disparue

http://www.lynkoa.com/forum/3d/la-fenetre-modifier-orientation-des-vues-ne-s-affiche-plus

Ich hoffe, das hilft Ihnen

Schließlich habe ich es geschafft, aber Tomalams Krawatten hätten mir geholfen.

--> Optionen --> Profile --> Zurücksetzen

Bingo

Ich bin die Links durchgegangen und es scheint, dass mein Problem den beschriebenen sehr ähnlich war.

Ich glaube nicht, dass ich so weit gegangen wäre, die Registrierung zu ändern, und das ist für mich in Ordnung.

Vielen Dank an alle für eure Antworten