Beim Erstellen eines MEP mache ich Bemaßungen mit einem Dezimalpunkt und speichere die Datei.
Ich öffne denselben Plan und fügt automatisch 3 Nachkommastellen zu allen meinen Angeboten hinzu.
Ich gehe dann zu den Eigenschaften des Dokuments/der Dimensionen und sehe dann in der Dropdown-Liste "Nullen rechts" "Entfernen" (wenn ich OK mache, keine Änderung).
Ich lege auf die Dropdown-Liste "Standard", dann gehe ich zurück zu "Entfernen", dann OK und das Problem ist gelöst.
Ich speichere immer wieder, wenn ich es wieder öffne.
Ich habe den SolidWorks Registrierungsschlüssel gelöscht und es erneut versucht, aber nach einem Tag wieder von vorne.
Und indem Sie zu Systemoptionen/Bearbeitungsoptionen für Quoten gehen.
Und geben Sie im Feld Metrische Einheiten die Anzahl der 0en hinter dem gewünschten Dezimalpunkt ein oder setzen Sie überhaupt nichts nach dem Dezimalpunkt.
Oder wenn nicht, in der Eigenschaft der Dokumente/Zitate/Linear. Wählen Sie unter Primärgenauigkeit je nach Genauigkeit .12 oder .1 oder .123 aus.
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das Problem hängt nicht mit den gewünschten Dezimalstellen nach dem Komma zusammen.
Aber die Menge von Null, die nach dem Dezimalpunkt aktiviert wird. Ich habe versucht, die Parameter, die Sie mir vorgegeben haben, zu ändern, aber ohne Erfolg.
Würde es nicht ein Problem mit dem Zeichnungsmodell geben?
Ich für meinen Teil werde versuchen, eine Zeichnung zu konfigurieren, sie als Modell zu speichern und die vorhandene zu ersetzen, die ein Problem darstellt.
Wenn es nur von einer Erweiterung kommt, laden Sie die SW-Einstellungen einer der anderen Erweiterungen neu, die keine Probleme hat.
Sie können dies über den Assistenten zum Kopieren von Einstellungen tun (Start/Alle Programme/SolidWorks 20xx/SolidWorks Tools/Hilfe zu Kopiereinstellungen).