In der Beschreibung meiner Liste der geschweißten Teile gebe ich die Abmessungen der abgewickelten Teile an, indem ich dies einfüge (per Makro):
Blech "SW-Länge der tôle@" Seite x "SW-Breite der tôle@" Seitenwand ep"SW-Dicke der tôlerie@" "SW-Découpes@" Löcher
Es funktioniert sehr gut, außer wenn ich Profile (z. B. U-förmig) in Blech umwandeln möchte, da die Informationen so gespeichert werden, als ob es sich um ein geschweißtes mechanisches Element handelt.
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, ein mechanisch geschweißtes Element in Blech zu zwingen, damit ich die richtigen Werte habe?
Ich vermute schon, aber du hast versucht , die Namen der Seiten, Skizzen und Funktionen , an denen du interessiert bist, mit den Namen derjenigen umzubenennen, die du anrufst?
Ich bekomme die Werte, die mir Solidworks liefert. aber wenn ich ein UPN (ceer mit der mechanisch geschweißten Elementfunktion) in Blech umwandele. Er kann die Werte von Unfolded...
Danke gt22 für die Konzentration, keine Sorge, ich wusste bereits, auf der anderen Seite, wie man diese Eigenschaft wiederherstellt, habe ich den Schnitt ausprobiert mit:
"SW-Breite der tôle@@@Article-Stückliste-soudées1@Pièce.SLDPRT"
Aber es funktioniert nicht.
(Dies ist die Eigenschaft "Abrufen" in der Liste der geschweißten Teile)
Andernfalls stellen wir bei uns kein umgebautes Teil her, wir stellen alle Teile direkt in Blech und maximal 1 Blech pro Teil her, um den Fluss und die Dicke des Blechs automatisch wiederherzustellen. (Geschwindigkeit, die nicht aktualisiert wird...)