Benutzerdefinierte MEP-Eigenschaften

Hallo

Ich habe ein benutzerdefiniertes Eigenschaftsformular für meine Zeichnungen erstellt, das sehr gut funktioniert. Es ermöglicht mir, die Neupositionierung der Kartusche für Informationen im Zusammenhang mit dem MEP zu vereinfachen. Ja, aber wenn ich eine Zeichnung mit mehreren Blättern habe, gelten die benutzerdefinierten Eigenschaften für alle Blätter gleichzeitig.

Meine Frage: Ist es möglich, verschiedene persönliche Eigenschaften auf mehreren Blättern derselben Zeichnung auszufüllen? Wenn ja, wie?

 

Vielen Dank

Hallo

Ja, es ist möglich, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Zeichnungsblatt, dann auf Eigenschaften, dann unten müssen Sie die benutzerdefinierten Eigenschaftswerte für das gezeigte Modell verwenden, siehe angehängten Bildschirm.


sans_titre.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Nun, nein, denn bei diesen benutzerdefinierten Eigenschaften handelt es sich um Dateieigenschaften und nicht um MEP-Blätter. Persönlich verwende ich sie auch für Anmerkungen auf allen Blättern, und ich setze Optionen zur Überprüfung, die diejenigen ausblenden, die unabhängig sein müssen, und fülle sie dann mit bereits gespeicherten Ebenen (Wasserzeichen, ...)  oder mit einer 3D-Patrone.

1 „Gefällt mir“

 Hallo vspemens,

Könnten Sie uns Ihren Ansatz im Detail beschreiben, wenn es möglich ist, dass er für mich sehr nützlich wäre. Ich habe jedoch danach gesucht und eine Person von der Hotline sagte mir, dass es nicht (?) sei.

1 „Gefällt mir“

Andernfalls müssen Sie Konfigurationen erstellen, die in jeder Hinsicht identisch sind, mit Ausnahme der Eigenschaften, die sich ändern.

 

Geben Sie in jeder Konfiguration die gewünschten Eigenschaften ein, wählen Sie dann im MEP die richtige Konfiguration nach Ansichten aus und klicken Sie dann, wie oben gesagt, mit der rechten Maustaste auf Blatt 1 oder 2 oder 3 usw. und wählen Sie die gewünschte Ansicht aus, um die Patrone auszufüllen

2 „Gefällt mir“

Können Sie Ihr MEP-Modell an leblanc senden?

 

Ich bin gespannt, wie du arbeitest

1 „Gefällt mir“

Damit es funktioniert, muss sich Ihr Formular im Raum befinden und die benutzerdefinierten Eigenschaften müssen mit Ihren MEPs verknüpft sein, dann funktioniert es.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Bart☺, ich bin sicher, Sie wären ein guter Rat, aber ich riskiere viel, wenn ich interne Informationen verbreite, es gibt Namen, unsere Materialreferenzen und Kunden, in dem Bereich, in dem ich arbeite, ist der kommerzielle Geist sehr stark. Da ich derjenige bin, der das CAD organisiert, kann ich es detailliert beschreiben, wenn Sie möchten.

Wenn ich über benutzerdefinierte Eigenschaften von MEP spreche, spreche ich von den MEP-Eigenschaften (.drwprp) und nicht von den Teileeigenschaften (.prtprp).

Ich habe mich für die von MEP entschieden, weil wir viele Änderungen oder Weiterentwicklungen bestehender Pläne haben, also ändere ich, um Zeit zu sparen, den gesamten Hintergrund und schließe diesen Abschnitt ab. Dann sind unsere Stücke nicht sehr kompliziert, aber sie sind alle unterschiedlich. 

Oh ja, ich habe es vergessen, wenn ich die ganze Kartusche ändere, dann deshalb, weil sie sich weiterentwickelt hat und auch das Logo.

Frohe Feiertage.