Ich habe gerade das Formular für benutzerdefinierte Eigenschaften unserer Teile geändert, um einige Informationen hinzuzufügen ... an die Sonderverwaltungszone zu übermitteln.
Meine Frage ist die folgende und die Antwort ist wahrscheinlich einfach: Wie wende ich diese Änderungen auf die alten Teile an, die ich aufrüsten werde?
Hallo Ich hatte bereits die Gelegenheit, diese Art von Manipulation durchzuführen... Die einzige Lösung, die wir damals gefunden haben (ja, es ist ein bisschen alt...), war, jedes Mal, wenn die alten Münzen geöffnet wurden, die neuen Werte einzutragen. Es ist vielleicht nicht die schnellste Lösung, aber wie es der Zufall will, ist sie gut gemacht.
Wenn die hinzugefügten Variablen jedoch immer die gleichen Werte haben (z. B. Firmenname für MEPs), warum wenden Sie sich dann nicht an BatchProperties?
Während ich weiter suchte, stellte ich fest, dass ich das Formular für persönliche Eigenschaften neu laden musste, damit die Nachrichten verfügbar waren.
Nein, es ist nicht immer derselbe Wert, aber wenn es in Batches ausgeführt wird, könnte es tatsächlich die Aufgabe erfüllen.
Hallo; Für die Bearbeitung mehrerer Eigenschaften, auf mehreren Dokumenten, empfehle ich die Verwendung des " Integration " -Dienstprogramms der Visiativ Suite (mycadTools).
Und die Verwendung von Smartpropeties (auch Mycadtools) ist viel " formbarer " und " freizügiger " als die Solidworks-Eigentumsform.
" Wenn Sie ein kleines Vermögen für MyCad-Tools ausgeben, können Sie sich genauso gut dafür entscheiden "...