Benutzerdefinierte Eigenschaften

Hallo

Ist es möglich, benutzerdefinierte Eigenschaften in einer Baugruppe und einem Teil zu verknüpfen?

 


piece.jpg

Hallo, können Sie bitte etwas klarer angeben, was Sie tun möchten?

1 „Gefällt mir“

Hallo und danke, dass Sie sich mein Problem angesehen haben.

Ich versuche, genauer zu sein:

Ich habe ein Stück, das ich mit benutzerdefinierten Eigenschaften eingerichtet habe (erstellt mit der Immobilienformular-Editor-Software). Ich habe die Funktionen und Eigenschaften verknüpft, indem ich Gleichungen hinzugefügt habe. Das Ergebnis passt zu jedem in meinem Unternehmen.

Jetzt möchte ich in dem Prozess weiter gehen, da diese Teile Teil einer Baugruppe sind und ich in der Lage sein möchte, diese Teileeigenschaften von der Baugruppe aus zu "steuern"...

Ich sehe ein bisschen besser, basierend auf meinem Wissensstand über Immobilien. Die Eigenschaften der Teile sind sauber

für jeden von ihnen, und die Eigenschaften der Assembly sind spezifisch für sie. Ich sehe nicht, wie man das macht, denn wenn wir den Wert der ändern könnten

einer Eigenschaft eines Teils seit der Baugruppe, müsste es erfolgreich sein, welches Teil als Ziel zu verwenden, da andernfalls die betreffende Eigenschaft in allen Teilen geändert würde, aus denen diese Baugruppe besteht.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine.

Es gibt in der Tat das $, das es Ihnen ermöglicht, den Wert einer Immobilie wiederherzustellen, z. B. die Wiederherstellung der Eigenschaftsbezeichnung eines Zimmers

, um es in einen Zeichenblock zu setzen. Auf der anderen Seite sehe ich nicht, wie man eine Einzimmerwohnung verwaltet

aus einer Baugruppe oder Zeichnung.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“