Hallo ihr alle
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Eigenschaft " BESCHREIBUNG " Schweißteil abzurufen, um sie in eine benutzerdefinierte Eigenschaft aufzunehmen, bei uns " Teilebeschreibung "?
Das Ziel lassen Sie mich erklären:
Wir machen viele mehrteilige geschweißte Konstruktionswerkstücke, aber wir werden gebeten, ein Fließschema für die Werkstatt mit einem Körper pro Blech zu erstellen. Bisher kommen wir mit der Body-Selection-Funktion recht gut zurecht. Heute möchte ich unsere Teile im Montagemodus und nicht im Mehrkörpermodus herstellen, daher das Interesse daran, die in den Eigenschaften eingeschweißten Körperinformationen abzurufen, um die Teilepatrone allein automatisch zu befüllen.
Hallo
Dafür gibt es eine magische Funktion: das Aufzeichnen von Körpern.
Einfügen > Funktionen> Körper speichern...
Mit dieser Funktion können Sie nicht nur Teiledateien für jeden der geschweißten Körper erstellen, die Eigenschaften der geschweißten Teileliste als Eigenschaften der Datei in die neuen Teile kopieren, sondern auch Teiledateien für jedes der geschweißten Teile erstellen.
… sondern auch, um die Montage Ihrer geschweißten Mechanik zu rekonstruieren.
Die Idee ist daher, die Konstruktion in einer (geeigneteren) Teiledatei fortzuführen und die Teiledateien für Ihre Ablaufpläne zu generieren. Die Montage ist optional (meiner Meinung nach nicht sinnvoll).
Genießen!
Wären wir nicht Cousins?
In der Tat gäbe es eine kleine Ähnlichkeit , nur dass es eine gibt, die gut aussieht
Also wiederhole ich, was ich zu meinem Psychiater gesagt habe:
Ich muss nicht lernen, mit meiner Wut umzugehen, ich brauche SW/SmarTeam, um aufzuhören, mich zum zu bringen!
Ich kenne diesen Manip natürlich, den ich getestet habe.
Der Fehler besteht darin, dass ein Körper, der nach der Funktion "Körper speichern" hinzugefügt wird, verschraubt ist.
Die Idee, in den Teilemodus zu wechseln, besteht auch darin, diese Teile in anderen Baugruppen wiederverwenden zu können, und so ist der Plan für dieses einzigartige Teil bereits abgeschlossen.
Es ist nicht wirklich ein Makel, da man nur die Wiederherstellungsleiste anheben muss, bevor die Save Bodies-Funktion aktiviert wird.
Andernfalls können Sie versuchen, die benutzerdefinierte Eigenschaft der Körpereigenschaft zuzuordnen, die mit $PRPWLD verschweißt wurde.
Was meinst du mit Zuordnen von Eigenschaften?
Nun, nein, tut mir leid, auch dieser Gedanke muss vergessen werden: Diese Methode funktioniert nicht mit allen Eigenschaften.
Sie können eine persönliche Eigenschaft mit dem LENGTH@@@élément soudé@Part1 Teils und anderen Mengen, Materialien... aber für die Beschreibung funktioniert es seltsamerweise nicht.
Hallo Silver_Surfer,
In der Tat gibt es eine familiäre Ähnlichkeit... @+.
AR.