Eigenschaft Blechzeichnungsansicht

Hallo

Da ich nicht sehr viel mit Blechbearbeitung zu tun habe, stoße ich auf ein Problem, das wahrscheinlich sehr einfach ist. Ich habe ein Problem beim Aktivieren einiger Eigenschaften der Zeichnungsansichten. Warum sind einige von ihnen inaktiv, insbesondere die Anzeige von Bend-Noten?

Ich sollte darauf hinweisen, dass ich zwei verschiedene Designs gemacht habe, entweder direkt mit dem Blechmodul, oder mit einer klassischen massiven Konstruktion, die dann in Blech umgewandelt wurde. Beides führt mich zum gleichen Ärger.

Ich füge ein kleines erläuterndes Dokument bei, um das klarer zu machen.

Vielen Dank und einen schönen Tag

pb_mise_en_plan_tolerie.pdf

Hallo

Wenn Sie auf die aufgeklappte Ansicht klicken und zum Baum auf der linken Seite gehen, sollte es auch Optionen geben, die Sie aktivieren oder nicht aktivieren können. 

Das habe ich getan und ich erkläre es im beigefügten Dokument. Die Optionen sind ausgegraut, sodass sie inaktiv sind. Ich kann die Zeile "Faltnotizen anzeigen" sehen, die nicht aktiviert ist, aber nicht zugänglich ist. Das ist mein Problem.

Ich habe dieses Problem, wenn es eine Entfaltung im Raum gibt, insert==>Blech dann abgewickelt und dort in dieser Konfiguration haben wir keinen  Zugang. Andernfalls haben Sie Ihre Station bereits neu gestartet??