Eine in Composer importierte Baugruppe mit sehr gezackten Kurven, insbesondere in der technischen Illustration. Weiß jemand, ob es eine Qualitätsanpassung gibt? Das Modell in SolidWorks hatte bereits eine eher verabscheuungswürdige Kurvenqualität, aber im CAD ist es weniger nervig als beim Rendern. Denken Sie, dass die gequetschten Kurven aus der SW importiert oder unter Composer serialisiert werden?
Ich habe diese Optionen tatsächlich getestet und mir gesagt, dass es das sein muss, aber Anti-Aliasing ist eher wie Anti-Aliasing und wirkt auf Pixelebene, nicht auf dem Gesamtbild der Kurve eines Modells. Es ermöglicht Ihnen, die Pixel leicht unscharf zu machen, so dass eine Linie von nicht durch die Pixel unterbrochen wird. Ich muss die Kurve glätten, aber nicht mehr bis zum Maßstab der gesamten Kurve, die in 5, 6 Teile unterteilt ist.
Ich habe im Moment keinen Zugang zum Komponieren. Vielleicht am Freitag.
So prüfen Sie, ob das Erscheinungsbild von der Qualität Ihrer Soliworks-Baugruppe abhängt:
Hinterfragen Sie Ihre Baugruppe in guter Qualität in Solidworks
Unter Composer öffnen
Dies könnte der Beginn eines Tests sein.
Haben Sie eine Composer-Datei, die Sie freigeben möchten?
Abhängig von unseren Baugruppen arbeiten wir oft in einer Qualitätsdatenbank , speichern sie jedoch in einer höheren Qualität in der Datenbank , um ein besseres Erscheinungsbild in unserem Viewer zu haben.