Hallo ihr alle!
Ich arbeite mit SOLIDWORKS 2022 SP05.
Ich habe große Probleme mit dem Display, beim gesamten Modell. aber wenn ich die Teilmengen öffne, geht alles wieder normal
Hier ist ein Screenshot meiner Anzeigeeinstellungen
Zu Ihrer Information: Bei einem Kollegen in einer anderen Position tritt das Problem ebenfalls auf. Dies ist das einzige Projekt, das betroffen ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hypothesen!
Hallo Sind Sie sicher, dass Sie keine gestapelten Stücke haben? Schlecht eingestellte oder verschachtelte Teile?
Hallo @Le_Bidule
Da bin ich mir sicher! Wenn die Antwort so einfach gewesen wäre... Aber nein, wir müssen von Zeit zu Zeit kämpfen!
Übrigens, weitere Details:
Ich habe von einem Projekt mit dem gleichen Problem ausgegangen
Ein neu erstelltes, problemloses Teil, das kürzlich in die Baugruppe eingefügt wurde, hat jetzt Anzeigeprobleme
Meine Hypothese bezieht sich auf Optionen zum Anzeigen der globalen Baugruppe. Aber ich weiß nicht, welche.
Sylk
5. März 2025 um 09:58
4
Verdammt, ich hatte schon einmal solche Artefakte, aber ich weiß nicht mehr, wie oder ob ich sie korrigiert habe...
Sprechen Sie über eine konstruktive Antwort
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Teilnahme!
1 „Gefällt mir“
Sylk
5. März 2025 um 10:03
6
Welche GPU und welcher Treiber, und ist es auf den 2 Stationen gleich?
Ich kann mir vorstellen, dass Sie bereits versucht haben, Antialiasing-Optionen und andere verbesserte Leistungen zu deaktivieren.
Versuchen Sie, die Option "Entwurfsqualität" deaktiviert zu sehen und/oder Komponentenfarbe in LCS/LCA zu verwenden.
Die 2 Hardware-Konfigurationen:
AMD Ryzen Threadripper PRO 3955WX 16-Kerne
NVIDIA Quadro RTX 4000
64,0 GB
Für die Fahrer:
Ich habe Version 556.18 der NVIDIA-Treiber
Mein Kollege hat Version 471.41
Für den Moment gibt es keine besseren Möglichkeiten. Ich versuche, SOLID zwischen Mittag und zwei neu zu starten, um das Update der Perf-Optionen zu übernehmen. verbessert
Hallo, es scheint mir, dass dies in der Tat ein typischer Fall von ist " Verbesserte Grafikleistung: "
Im Allgemeinen wird dies wieder normalisiert, wenn diese Option deaktiviert ist. (verbunden mit dem richtigen Treiber der Grafikkarte und/oder der Installation des von Solidworks vorgeschlagenen Patches... Patch, der nach Änderungen am Treiber neu installiert werden soll). Die RTX 4000-Karte ist für den Patch...
https://www.solidworks.com/fr/support/hardware-certification/
1 „Gefällt mir“
Re! nach dem Neustart von SOLID ist es besser, aber immer noch nicht verrückt...
Und Anti-Aliasing verschiebt das Problem nur! Ein seltsamer Bereich wird normal und ein Bereich, der normal war, wird seltsam.
Und es ist ein neuer Blowout für den französischen Spieler!