Für den Moment gibt es keine besseren Möglichkeiten. Ich versuche, SOLID zwischen Mittag und zwei neu zu starten, um das Update der Perf-Optionen zu übernehmen. verbessert
Im Allgemeinen wird dies wieder normalisiert, wenn diese Option deaktiviert ist. (verbunden mit dem richtigen Treiber der Grafikkarte und/oder der Installation des von Solidworks vorgeschlagenen Patches... Patch, der nach Änderungen am Treiber neu installiert werden soll). Die RTX 4000-Karte ist für den Patch... https://www.solidworks.com/fr/support/hardware-certification/
Zu Ihrer Information, ich habe die Option " Verbesserte Grafikleistung" erneut überprüft weil ich eine starke Verlangsamung der Software hatte. Ich gehöre wohl zu den 1% der Fälle, in denen diese Option so funktioniert, wie sie sollte
sonst habe ich immer noch mein anfängliches Problem... mit oder ohne Option
Versuchen Sie andernfalls, die Baugruppe mit SW rx und dem abgesicherten Modus im Modus " Funktionen emulieren " zu öffnen, um zu sehen, ob es vom Treiber kommt, oder im Modus " Werkzeuge / Optionen ignorieren ", um zu sehen, ob es sich um eine Frage von Parametern / Optionen handelt. Dies macht es möglich, mögliche Quellen von BP zu diagnostizieren!
Probieren Sie es aus, indem Sie die Qualitätsoptionen bis zum Maximum, Boxen und Schieberegler, an den Rand der roten Zone und/oder bis zum Maximum ausreizen. Dann alles auf ein Minimum und entfesselt, wenn nicht besser.
Ein weiterer Anhaltspunkt ist die " Definition " der GPU in der Registry:
Wie lauten Ihre Renderer - und Problemumgehungswerte unter dieser Adresse: Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\SolidWorks\SOLIDWORKS 2020\Performance\Grafik\Hardware\Aktuell