@le Gizmo
Leider ist es ein Modell, das sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln können muss, weil ich immer noch daran arbeite...
Wenn ich es exportiere, kann es nicht mehr bearbeitet werden.
Ich hatte viel Hoffnung, aber leider ist es immer noch nicht so
in Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Solidworks\SOLIDWORKS 2022\Performance\Graphics\Hardware\Current:
- Renderer ==> Quadro RTX 4000/PCIe/SSE2
- Problemumgehung ==> 0x04000000 (67108864)
auf der anderen Seite kann ich den zweiten Weg nicht finden...
Ja, denn dann können Sie es für SW registrieren. Das Parasolid-Format ermöglicht es Ihnen, ein Minimum an Infos/SW zu verlieren. Und dann ist es nur zum Testen und es kostet nichts.
Leider gibt es einen umgekehrten Schrägstrich, der aufgrund der automatischen Formatierung gesprungen ist. Es ist dieser Weg:
Computer\HKEY_USERS\ (Benutzername oder eine Reihe von Zahlen und seltsamen Buchstaben) \SOFTWARE\SolidWorks\SOLIDWORKS 2020\Performance\Graphics\Hardware\Current
Am Ende der 2 Pfade müssen Sie die gleichen Werte haben.
0x04 sollte in Ordnung sein, aber irgendwann können wir andere testen.
(Hinweis: Bei den seltsamen Nummern handelt es sich tatsächlich um den " verschlüsselten " Benutzernamen)
Du hast recht, ich mache einen Test, wenn ich Zeit habe...
Das heißt, dieses Wochenende leider für mich
Ich bestätige, dass ich am Ende beider Pfade die gleichen Werte habe
du würdest wissen, wie du es mir erklären sollst, weil ich es nicht verstehe
Natürlich.
0x04000000 es ist das hexadezimale Äquivalent der Dezimalzahl in Klammern, das darauf folgt.
Wenn Sie andere Ordner entwickeln, wie z. B. ATI Tech, werden Sie feststellen, dass der Wert der Problemumgehungen anders ist.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass mehrere GPUs desselben Verkäufers die gleichen Problemumgehungen haben.
Daher kann SW durch Ändern dieses Werts im Ordner "Aktuell " dazu verleitet werden, zu denken, dass es sich bei der installierten GPU um eine zertifizierte GPU handelt, und somit bestimmte Funktionen freischalten. Danach werden einige dieser Funktionen von der GPU gut oder nicht gehandhabt, aber zumindest gibt es uns die Möglichkeit, zu testen.
So kann ich RealView und Antialiasing (fast) freischalten und die verbesserte Perfs-Box nüchtern machen, während die Karte eine nicht zertifizierte 4090 ist. So sehr der RealView zwar wunderbar verwaltet wird, sind das Antialiasing und die verbesserten Leistungen vorerst launischer, und man muss clever sein, um sie mehr oder weniger zu verwalten.
Die Absicht in meinem Vorschlag war, den Wert schließlich in einen Wert zu ändern, der vielleicht "fähiger " ist, die Forderungen zu unterstützen, oder genauer gesagt, etwaige Beschränkungen zu durchbrechen. Aber da Ihre GPU bereits sehr leistungsfähig ist (weniger leistungsstark als die 4090, aber sie kann nicht die gleichen Dinge wie eine Quadro) und zertifiziert ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie sich viel ändert. Oder geben Sie sie als Quadro RTX A8000 aus.
Ich hoffe, Sie verstehen mehr besser.
Ich hätte Sie gebeten, Ihre asm zum Testen auf meiner Karte zu teilen, aber ich bin erst im Jahr 2020.
Vielen Dank für Ihre Erklärung, es ist super klar!
Da gibt es etwas, das mich ein wenig stört... es ist, dass ich kein Problem mit der ganzen Montage habe
Tatsächlich ist es fast das einzige!
und wenn ich die Baugruppen öffne, läuft alles wunderbar
Außerdem habe ich keine Performance-Probleme, es ist NUR das Display
und ich hätte Ihnen gerne meine ASM schicken können, aber mein Chef wäre nicht glücklich gewesen
Genau genommen ist es die GPU, die den Großteil des Displays verwaltet. Ein fehlender VRAM, ein ungeeigneter oder schlecht installierter Treiber oder andere Anzeigetechniken, die bei besonders ressourcenintensiven Dokumenten zum Tragen kommen würden und die Anzeige nicht mehr folgen würde.
Das gibt mir übrigens eine Vorstellung von einem Test.
ACHTEN SIE DARAUF, NICHT ZU SPEICHERN und DEAKTIVIEREN SIE INSBESONDERE AUTO SAVE für diesen Test.
Löschen Sie Elemente/Komponenten nacheinander, um zu sehen, ob die Anzeige an einem bestimmten Punkt wieder normal ist.
Entweder sehen Sie, ob es die Anzahl der Komponenten ist, oder Sie sehen, ob ein bestimmtes Element wie Anmerkungen, Blöcke oder andere das Problem beseitigt, wenn Sie es entfernen.
Ich werde es so schnell wie möglich testen und ich werde es Ihnen sagen!
Danke für die Hinweise
Indem ich Ihnen Hinweise gebe, werde ich mich am Ende daran erinnern, was ich getan habe, als ich mit diesem Fehler konfrontiert wurde...
Bevor ich nach kompliziert suche, beginne ich mit einer Diagnose über Solidworks Rx...
Meine Verzeichnisse löschen *. Aushilfe/
Deinstallieren Sie dann den Treiber der aktuellen Grafikkarte, um ihn durch den von Solidworks empfohlenen zu ersetzen und ihn mit dem vorgeschlagenen Korrekturpatch zu verknüpfen:
https://www.solidworks.com/fr/support/hardware-certification/
Und das alles, weil Ihre Treiberversion für Solidworks 2022 nicht erkannt wird...
Hallo
Abgesehen von @Maclane ist keiner der beiden Fahrer gut.
Der unterstützte Mini ist 472.84 und Sie müssen für das Jahr 2022 auf einem Treiber des R470-Zweigs bleiben.
Die Installation des Patches kann ebenfalls hilfreich sein.