Wenn ich einen Ordner mit dem CAT-Produkt und allen Komponenten (CATparts) kopiere und einfüge und das CAT-Produkt aus dem kopierten Ordner öffne, werden alle Komponenten mit dem ursprünglichen Ordner verknüpft

Hallo an alle

Wie mache ich die CAT-Teile des kopierten CAT-Produkts zu den kopierten CAT-Teilen und nicht zu den Original-CAT-Teilen?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo
Die beste Vorgehensweise besteht darin, von CATIA (nicht unter Windows) aus fortzufahren, indem ich das CAT-Produkt öffne und dann, meine erste Wahl 
1-    Reiter " Datei / Records Management / (Speichern unter / Verzeichnisweitergabe)".
2-    Registerkarte " Datei / Senden an/Verzeichnis".
Nun, wenn Sie es unter Windows tun möchten.
Sie können die CATIA-Suchreihenfolge so ändern, dass Sie gezwungen sind, nur im Verzeichnis nach dem Link zu suchen.
 Extras / Optionen / Allgemein / Dokumente (Speicherort der verknüpften Dokumente) 
Dort können Sie auswählen, wie CATIA beim Öffnen eines CATProdukts, eines CATParts oder eines CATDrawings nach Verknüpfungen sucht.
Link-Ordner (dies ist der absolute Pfad, der während der Sicherung im CATIA-Dokument gespeichert wird)
Ehrlich gesagt rate ich davon ab, damit zu spielen (wir verwenden es gelegentlich, um Eröffnungs-PBs zu lösen, aber das ist alles), dann setzen wir es wieder wie zuvor ein!

3 „Gefällt mir“