Was bedeutet das: "Ergebnis eines ausgeschnittenen Bildes"?

Hallo

Leider habe ich nicht die vollständige Fehlermeldung, aber diese Meldung wurde beim Öffnen einer von mir erstellten Grundkarte angezeigt.

Die Größe der Grundkarte ist das Standardformat und das Format A2. Ein kleinerer Rahmen umgibt den Hintergrund, der Hintergrund 10 Minuten vom Rand des A2-Formats entfernt

Ich hoffe, Sie haben genügend Informationen.

Freundlich

Philippe

Hallo

Die Angabe der Software kann auch hilfreich sein, da seit dem Update der Website nicht mehr alle Tags angezeigt werden!

=> "3D, CAD, Import / Export Form ..."

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich denke, es kommt nicht von der Software, sondern von den Druckeinstellungen.

 

Sie müssen die Druckränder Ihres Druckers oder Plotters anpassen.

 

Halten Sie uns auf dem Laufenden!

 

Und geben Sie auch die Software an =)

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

Anscheinend arbeiten Sie an SolidWorks, also könnte Folgendes Ihrer Botschaft nahe kommen:

Hättest du nicht einen Schuss mit einem Schnitt gemacht? In diesem Fall haben Sie möglicherweise einen teilweisen Schnitt vorgenommen (Schnittlinie nicht überlaufen oder nicht mehr auf beiden Seiten der Ansicht). Wenn ja, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schnittansicht, bearbeiten Sie die Skizze oder ziehen Sie direkt an der Schnittmarke, um sie überlaufen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe darüber nachgedacht, Benoit, aber warum diese Nachricht?

2 „Gefällt mir“

Sie können die Fehlermeldung "Ich habe einen Freund, der es sammelt" posten

Und diesen hat er nicht 

Vielen Dank

@+-))

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

A priori sind es die Ränder des Druckers, die größer sind als die der Zeichnungseinstellungen.

Korrigieren Sie einfach die Ränder:

http://help.solidworks.com/2011/french/SolidWorks/sldworks/LegacyHelp/Sldworks/Fundamentals/HIDD_PRINT_MARGINS.htm

In Ihrem Fall müssen Sie die Ränder des Druckers verwenden (aktivieren Sie also das Kontrollkästchen).

-