Was muss mein Kunde tun, um auf mein Projekt zugreifen zu können?

Welchen Schritt muss mein Kunde Schritt für Schritt gehen, um auf mein Projekt zuzugreifen?

 

Bitte seien Sie konkret, denn ich bin kein Lynkoa-Profi.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Sollte er ein Konto bei Lynkoa haben oder ein Abonnement bei MyCadplace haben?

Er muss ein Konto bei Lynkoa haben, aber er muss kein Abonnent sein.

 

Die Hilfe von MyCADPlace gibt bereits viele Informationen:

http://www.lynkoa.com/aide-mycadplace#Inviter der Mitarbeiter

 

Die Personen, die Sie einladen, erhalten eine E-Mail vom Absender " cm@lynkoa.com ".

Erklären Sie den Personen, die Sie einladen, ihr Postfach und insbesondere manchmal den Spam-Ordner zu überprüfen.

 

Wenn Sie jemanden einladen, definieren Sie eine Rolle für ihn im Projekt.

Standardmäßig ist die Rolle "Mitarbeiter", was bedeutet, dass die eingeladene Person auch  Dateien in das Projekt hochladen kann.

 

Wenn Sie dies nicht möchten, legen Sie die Rolle auf "Leser" fest. In diesem Fall können die Dokumente/Dateien nur angezeigt und heruntergeladen werden.

 

Wenn Sie andererseits möchten, dass die Person auch andere Mitarbeiter einladen kann, setzen Sie ihre Rolle auf "Administrator".

 

Sie können diese Rollen auch ändern, sobald alle eingeladen wurden.

 

Wir empfehlen Ihnen, den Einladungstext anzupassen und ihn mit Ihrem Namen zu signieren, damit die Personen, die Sie einladen, Sie erkennen.

Um mehrere Personen einzuladen, geben Sie deren E-Mail-Adressen durch ein Komma getrennt ein und klicken Sie auf "Hinzufügen".

Wenn diese Personen bereits ein Lynkoa-Konto haben, wird Ihnen ihre E-Mail-Adresse automatisch angezeigt, während Sie tippen.

Wenn sie kein Lynkoa-Konto  haben, durchlaufen sie einen Schritt zur Kontoerstellung, bevor sie auf Ihr Projekt zugreifen können. Das Erstellen eines Lynkoa-Kontos für einen Gast ist völlig kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung, etwas zu kaufen! Erklären Sie Ihren Gästen das Gute.

2 „Gefällt mir“

Bemerkung:

Es ist möglich, sich über Linkedin, Google, Twitter oder Facebook mit Lynkoa zu verbinden.

 

Und ein kleiner Artikel über die Möglichkeiten:

http://www.mycadblog.fr/mycadplace-lieu-dechange/

1 „Gefällt mir“

Sie müssen auch Google als Browser verwenden und ihn wie in der MyCAD-Hilfe angegeben einrichten

dass er Mitglied von LYNKOA ist

dass seine E-Mail-Adresse mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, die er als Mitglied von LYNKOA definiert hat

Senden Sie ihm eine Einladung im MyCAD-Projekt

Und da haben Sie es

 

@+ ................ BR

 

 

3 „Gefällt mir“