Was bedeutet ein Argument mit "UNMÖGLICH" in den Bedingungen für einen Workflow?

Hallo ihr alle

Ich räume meine PDM-Datenbank auf und stoße auf diesen Workflow mit der Argumentbedingung "IMPOSSIBLE" (siehe beigefügtes Bild).

Was bedeutet das? Macht das Sinn?

Ich frage mich, ob dieser Feed in meiner Datenbank aktiv ist, wenn nicht, lösche ich ihn.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Flavian.


argument_flux_de_travil_impossible.png

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um ein manuell ausgefülltes Feld, so dass ich abgesehen von der Überprüfung, ob Dateien diesen Stream eines Tages anhand von Suchkriterien durchlaufen haben, nichts sehe.

Da Sie Zustände, die Dateien durchlaufen hätten, nicht löschen können, glaube ich nicht, dass Sie einen Stream löschen können, wenn diese Dateien noch in der Datenbank vorhanden sind (diesen Fall nie getestet).

Das Argument "IMPOSSIBLE" kann verwendet werden, um zu verhindern, dass eine Datei im Workflow landet.

Hallo Cyril,

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren Standpunkt.

Ja, absolut , es ist ein Feld, das Sie manuell ausfüllen (mit den Bedingungen, die an das Bild angehängt sind).

Aber ich weiß nicht mehr, warum ich es bei der Erstellung dieses Flows als "UNMÖGLICH" bezeichnet habe.

Ich glaube, es wurde gebaut und danach nicht mehr betrieben. Ich möchte einen Weg finden, um herauszufinden, ob dieser Stream aktiv ist oder nicht und ihn zu löschen, wenn er ihn nicht hat. Nach Ihrer Argumentation kann ich im Flow versuchen, den Anfangszustand zu löschen, dies wird mir einen Hinweis darauf geben.


operateurs_de_condition_pour_les_flux_de_travail.png
1 „Gefällt mir“