Was ist der beste Weg, um Inventor auszuführen (zwischen PC und Mac)?

Hallo ihr alle

Mein Chef bietet mir die Wahl zwischen einem Dell und einem Mac für meine Workstation!
wie der Betreff sagt, soll Autodesk Inventor 2016 ausgeführt werden
Ich hätte mir Meinungen zu diesem Thema gewünscht...


Vielen Dank 

Renaud

Ist Inventor mit Mac kompatibel? Ich sehe es nicht in der Liste der nativen Anwendungen:

http://www.autodesk.fr/solutions/mac-compatible-software

1 „Gefällt mir“

Nein! 

Es ist aber möglich, einen Mac unter Windows mit Bootcamp zu booten und alles auszuführen, was unter Windows funktioniert.

https://support.apple.com/fr-fr/HT201258

 

Ok, du musst dann planen, nebenbei Fenster für das Bootcamp zu kaufen

Ich glaube nicht, dass es damit kommt.

1 „Gefällt mir“

Hallo.

 

Für mich, auch wenn es bedeutet, es unter Windows auszuführen .... Sie können genauso gut die dedizierte Maschine dafür haben!

Ich hatte einmal eine "virtuelle" Maschine mit Windows für Solidworks und dem Rest der Maschine, die unter Ubuntu läuft.

Es war nicht hyper-hyperpraktisch (unaufhörliches Wechseln von einem zum anderen) und auch keine Quelle von Konflikten/Fehlern.

 

Danach haben wir nicht mehr die Kontrolle über den gesamten Computerpark Ihres Unternehmens. Wenn es für die anderen Kollaborateure auf dem Mac ist, wäre es interessant, wenn Sie auch dort wären. Nur für die Kompatibilität des Austauschs in Dateien (Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, etc.) und leistungsfähige Informatiker (seien Sie sonst auf ein "Sie sind zu spezifisch für mich, um mich sofort um Sie zu kümmern" vorbereitet)

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wenn Ihr gesamtes Unternehmen auf dem Mac ist, warum nicht... Wenn nicht, bleibe ich in der Sache deutlich skeptischer, und würde Ihnen eine schöne Dell-Station empfehlen.

Denken Sie auch daran, auf die Eigenschaften darin zu achten, damit Sie nicht mit einem alten Kuckuck enden ;-)

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe keinen Artikel gefunden, der jünger als 2014 ist, daher bin ich versucht zu sagen, dass er sich nicht viel entwickelt hat:

https://inventor4mac.wordpress.com/

https://discussions.apple.com/thread/4984294?tstart=0

Und zwei Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=-smmgD23aMA

https://www.youtube.com/watch?v=lU85EjvTyz0

Aber nach dem, was ich gesehen habe, muss man ein wenig über BootCamp wissen: Wenn man es bereits kennt und es einem keine Angst macht, dann ist es kein Problem und es wird nur eine Frage des Geschmacks sein!

Vergessen Sie nicht, dass das Hinzufügen einer Emulationsschicht die Leistung des Geräts nicht verbessert...

Wenn Sie also nicht nur einfache Teile und reduzierte Baugruppen herstellen, ist das die Antwort von DELL.

1 „Gefällt mir“

@Stefbeno: Amha?

@coin:

AMHA = meiner bescheidenen Meinung nach aus dem Englischen abgeleitet:

IMHO = Meiner bescheidenen Meinung nach

2 „Gefällt mir“

 

Für komplexe Modelle, komplexe Formsätze und große Baugruppen (in der Regel mehr als 1000 Teile)
BetriebssystemEmpfohlen:
64-Bit-Version von Microsoft® Windows® 7 mit Service Pack 1, Microsoft Windows 8.1¹ oder Microsoft Windows 10.
Prozessor-TypEmpfohlen:
Intel® Xeon® E3 oder Core i7 oder gleichwertig, 3,30 GHz oder höher²
GedächtnisEmpfohlen:
20 GB RAM oder mehr ³
FestplatteEmpfohlen:
500 GB freier Festplattenspeicher oder mehr ³
GrafikEmpfohlen:
Microsoft® Direct3D-Karte 11® oder grafikfähig oder höher ⁴
Andere
  • DVD-ROM ⁵
  • Bildschirmauflösung von 1.280 x 1.024 oder höher
  • Internetverbindung für Autodesk® 360-Funktionen, Internet-Downloads und Aware Access-Abonnement
  • Adobe® Flash® Player 15 ⁶
  • Microsoft® Internet Explorer® 8 oder höher
  • Vollständige lokale Installation von Microsoft® Excel 2007, 2010 oder 2013 für iFunctions, iParts, iSets, Wire Related Commands, Set Creation/Threaded Hole, Global BOM, Parts Lists, Revision Tables, Drawings Led Spreadsheets und Studio Animation von Positionsdarstellungen. Excel Starter®, Office Online 365® und OpenOffice® werden nicht unterstützt.
  • Die 64-Bit-Version von Microsoft Office ist erforderlich, um die Formate Access 2007, dBase IV, Text und CSV zu exportieren.
  • Microsoft .NET Framework 4.5 ⁷

Für Benutzer von Autodesk Inventor 2016 Macintosh

Trainingslager

Sie können Autodesk® Inventor Professional-Software auf einem Mac-Computer® auf einer Windows-Partition installieren. Das System muss Apple Boot Camp® verwenden, um eine Dual-OS-Konfiguration zu verarbeiten und die Mindestsystemanforderungen zu erfüllen:

  • Empfohlen: Mac OS® X 10.10.x
  • Mindestens: Mac OS® X 10.9.x
  • Intel® Core 2 Duo oder höher, 3,0 GHz oder höher
  • Microsoft® 64-Bit-Version von Windows® 7 mit Service Pack 1, Windows 8.1
  • RAM: 16 GB oder mehr empfohlen;  Mindestens 8 GB
  • Partitionsgröße: 250 GB oder mehr empfohlen;  Mindestens 100 GB

Mac-Virtualisierung auf Parallels Desktop

Autodesk Inventor Professional kann über Parallels Desktop für Mac auf dem Mac verwendet werden, ohne dass direkt das Windows-Betriebssystem gestartet werden muss, so dass es einfach ist, zwischen den Plattformen zu wechseln. Das System muss die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Empfohlen: Mac OS® X 10.10.x
  • Mindestens: Mac OS® X 10.9.x
  • Parallels Desktop 10 oder höher
  • Intel® Core 2 Duo oder höher, 3,0 GHz oder höher
  • Microsoft® 64-Bit-Version von Windows® 7 mit Service Pack 1 oder Windows® 8.1
  • RAM: 16 GB oder mehr empfohlen;  Mindestens 8 GB
  • Freier Speicherplatz: 250 GB oder mehr empfohlen;  Mindestens 100 GB

Notizen:

  1. Autodesk Inventor und Autodesk Vault müssen auf einem bestimmten Computer dieselbe Sprache haben. Die englischen Versionen dieser Anwendungen funktionieren auf jedem Betriebssystem in der jeweiligen Sprache, und andere Sprachversionen dieser Anwendungen können auf den Betriebssystemen derselben Sprache ausgeführt werden.
  2. Autodesk Inventor LT 2016 ist für die Nutzung der erweiterten SSE2-Befehlssätze optimiert, die auf Pentium 4, AMD Athlon 64 und AMD Opteron unterstützt werden. Inventor LT 2016 wird nicht auf Computern installiert, die SSE2 nicht unterstützen. In diesem CPUID-Bericht sind mehrere Dienstprogramme im Internet verfügbar, einschließlich unterstützter Anweisungen für Sätze.
  3. Autodesk empfiehlt Einstellungen, die es Microsoft Windows ermöglichen, den virtuellen Speicher nach Bedarf zu verwalten. Es sollte immer mindestens doppelt so viel freier Festplattenspeicher wie Systemspeicher (RAM) vorhanden sein.
  4. Weitere Informationen finden Sie in den veröffentlichten Informationen zur Autodesk-Grafikkarte .
  5. Ein DVD-ROM-Laufwerk ist nicht erforderlich, wenn ein USB-Download oder eine USB-Software installiert wird.
  6. Für Multimedia-Komponenten des Inventor-Hilfesystems, wie z. B. die Video-Tour-Benutzeroberfläche, Command Reference Learning und Show-Me-Animationen, ist Adobe Flash Player 10 erforderlich. Wenn es noch nicht installiert ist, können Sie es von der Adobe-Website herunterladen
  7. Wird vom Autodesk-Installationsprodukt bereitgestellt.

 Siehe diesen Link, wo alles gemäß der Autodesk Inventor-Version gesagt wird

https://knowledge.autodesk.com/support/inventor-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/System-requirements-for-Autodesk-Inventor-2016-products.html

Siehe auch diesen Link Finden Sie empfohlene Hardware für Autodesk

http://www.autodesk.fr/adsk/servlet/syscert?siteID=458335&id=19240396

@+

Danke, Coin und .PL

Für Ihre Antworten werde ich daher die Kompatibilität mit anderen Positionen prüfen.
Aber es gibt im Moment kein Netzwerk.


Kleine Klarstellung:

Tatsächlich werde ich von einem Start-up eingestellt, ich werde mit einer italienischen Firma für die Produktion zusammenarbeiten, und die Idee ist, mit einem Laptop zu sein!!

Um bei Bedarf von zu Hause aus und auch von Italien aus arbeiten zu können.
Auch wenn ich die meiste Zeit mit einem 27" Thunderbolt Display von Apple im Büro sein werde.

Soll ich einen 17" oder einen 15" bevorzugen?

Eine andere Sache, in den Voraussetzungen von Autodesk (siehe Link) sprechen sie von PC-Lösung und Apple-Lösung.
Ich frage mich, warum sie bei einem anderen System als Mac andere Daten empfehlen.

Dann endlich schreibt mir ein Freund, der mit Computern zu tun hat: Man braucht 32 Gigabyte RAM und einen I5 4690-Prozessor, um gelassen zu sein
 
Gibt es jemanden, der mich aufklärt?

https://knowledge.autodesk.com/support/inventor-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/System-requirements-for-Autodesk-Inventor-2017-products.html

Endlich habe ich ein 15" MacBook Pro mit einem 27" Thunderbold Bildschirm.

Auf der Peripherieseite ist Bootcamp mit der Apple-Tastatur nicht ganz auf der Höhe der Zeit und aus Komfortgründen nehme ich eine Tastatur und eine Maus.

Ich habe ein Thema gestartet, um Ihren Rat zu erhalten, um zu wissen, ob es bestimmte Produkte gibt, die Ihr Leben verändern und die es Ihnen ermöglichen, in Ihrer Arbeit effizienter/effizienter zu sein.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, viel Glück an alle

Zögern Sie nicht, in einiger Zeit ein Feedback zur Verwendung von Mac in CAD zu geben. Ich glaube nicht, dass es viel benutzt wird, und ich frage mich, ob es gut geschnitten ist (es wird oft als der große Teufel der Mecha-Zeichensoftware verkauft)

2 „Gefällt mir“

also bin ich auf einem MacBook Pro Booter auf einer Windows-Partition
Es funktioniert gut