Was ist das Modell dieses rotolinearen Zylinders?

Hallo Welt

Kennt jemand das Modell dieses rotolinearen Zylinders? Zumindest der Hersteller?

Ich habe die Bildersuche von Google getestet, aber sie hat nichts Zufriedenstellendes gebracht. Vielleicht eine nicht optimierte Nutzung? ;-)

Danke für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie dieses Bild im Netz gefunden oder haben Sie es selbst aufgenommen?

 

Es ist kein Bild aus dem Netz, es ist ein Foto, das von einem Kollegen aufgenommen wurde.

Hallo Benoit,

Können Sie das Foto anbringen, um eine bessere Sichtbarkeit der Platte zu haben, oder ist das unmöglich?

1 „Gefällt mir“

Sie ist das Beste, was ich habe. Es ist ein größeres Foto, ich habe es nur neu fokussiert. Manche kennen diese Art von Etikett? SMC?

Es ist ein Foto, das in China aufgenommen wurde, aber normalerweise handelt es sich um Produkte, die in Europa erhältlich sind. Normalerweise...


screenshot2993.jpg
1 „Gefällt mir“

Es könnte wie SMC aussehen.

Bei einem persönlichen Foto funktioniert die Bildersuche nur sehr selten, bei sehr gewöhnlichen Objekten, mit Linien und einem klar definierten Kontrast.

Nun, und was ist ein Wagenheber? :)

Die SMC-Reihe sieht im linearen Roto nicht ganz so aus:

 

https://www.smc.eu/portal_ssl/WebContent/digital_catalog_2/jsp/view_descriptions.jsp?dc_product_id=17392

2 „Gefällt mir“

Das mkz-Modell ist nah dran ;-)

Es sind spezifische Modelle auf Anfrage 

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen @Freeman ... speziell die MK p10 Serie (Ø20,Ø25);)

 

https://content2.smcetech.com/pdf/MK-A_EU.pdf

4 „Gefällt mir“

In der Tat hatte ich die Modelle in jedem Durchmesser im 3D-Konfigurator ausprobiert, aber er modellierte jedes Mal einen Zylinder mit 4 Befestigungselementen.

2 „Gefällt mir“

Danke Jungs. Mir wurde ein weiteres Foto zur Verfügung gestellt, es sieht einer MK-Buchse sehr ähnlich.

3 „Gefällt mir“

@Freeman: Ich erinnere mich an Designs, bei denen ich diesem verdammten Konfigurator vertraut habe. Ich bereite alles gut vor, wie es sollte, ich werde das 3D wiederherstellen ... Und Überraschung, nichts läuft gut. Große, große Frustration beim Meeting (zum Glück, dass sie das richtige 3D liefern!)

3 „Gefällt mir“

Ich wollte helfen, aber ich wurde von diesem Konfigurator getäuscht. :'(

1 „Gefällt mir“

Aber du hast Freeman_83 geholfen! Das ist der Zweck der Fragen, einen Austausch zu etablieren, eine Reflexion aufzubauen. Nicht unbedingt die unbegrenzte Suche nach Punkten! :-)

A+

1 „Gefällt mir“