Was wäre die Lösung, um dieses Problem beim Öffnen des Dateischritts von INVENTOR 2019 zu Solidworks 2017 zu lösen? Meldung "Fehler bei der Indexregistrierung"

Die Datei ist möglicherweise zu groß 20 MB

Unabhängig davon, ob es sich in Schritt 208 oder 214 um dieselbe Meldung handelt, handelt es sich um denselben "Indexregistrierungsfehler".

Ich habe es auch im IGES-Format versucht. Meldung, dass SolidWorks nicht mehr  funktioniert.

Wenn Sie bereits auf diese Probleme gestoßen sind und eine Lösung haben, wäre ich interessiert.

Vielen Dank in der Zwischenzeit für Ihre Beiträge.

Hallo

Um zu sehen, ob die Dateinamen und Ordner nicht zu viele Zeichen enthalten .

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Informationen! Es stimmt, dass ich dies im Netzwerk mache, was das Routing von Conversions ein wenig erhöht. Ich werde den Speicherort der zu konvertierenden Dateien ändern.

Einen guten Ausklang des Tages wünsche ich Ihnen.

20MB sollten vergehen, es wird Zeit brauchen. Die Behandlung vor Ort kann nur besser sein.
Sie sollten parasolid ausprobieren, das "natürliche" Format von Inventor und SW.
Sehen Sie im Originalmodell, ob nicht zu viele offene Flächen vorhanden sind.

Wenn nicht, müssen wir möglicherweise die verschiedenen Teilmengen konvertieren (hoffentlich gibt es einige).

1 „Gefällt mir“

Danke Obi Wan und Stefbeno. Für Ihre Unterstützung. Die Datei war in der Tat eine gebrauchsfertige Datei von Inventor, um Fehler zu begrenzen. Aber offensichtlich zu groß bei Teilen mit eher komplexen Geometrien. Am Ende konvertierte ich die Unterbaugruppen und baute sie in SolidWorks wieder zusammen. Ein bisschen komplizierter, aber los geht's. Wir sind beim Ergebnis angekommen. Nochmals vielen Dank.

JP