Was sind die empfohlenen Notebooks für Solidworks 2016-2017 Premium?

Lieber Genosse, das ist ein bluffender Karikaturist, der mit dir spricht!!

Ich habe eine Surface Pro4 i7 512SSD 16 GB Intel Iris-Karte  mit SW 2014 ausprobiert....

Abgesehen von der Größe des Bildschirms, die das Design nicht einfach macht, stieß ich auf eine fließende Gestaltung, die einer mobilen Workstation für 2300 € entspricht

Natürlich vergessen wir das Taktil und rüsten uns mit einer guten Maus mit der kleinen Tastatur aus, die gut passt, und wir haben eine ULTRA mobile Arbeitsmöglichkeit.

Sobald es an einen angemessen großen externen Bildschirm angeschlossen ist, steht dieses Tablet seinen Laptop-Konkurrenten in nichts nach.

 

Ich glaube nicht, dass die Erfahrung die gleiche gewesen wäre, wenn SW 2016 darauf installiert worden wäre

 

2 „Gefällt mir“

@blacknagata

Ich denke, dass diese Frage eine angemessene Antwort auf die gestellte Frage gefunden hat, daher stelle ich eine Entschließung

auf die richtige Antwort wird geben

 die Informationen an andere Mitglieder weitergeben, ohne den gesamten Thread erneut lesen zu müssen

Danke ;-)

@+

Hallo

Ja, in der Tat, ich werde sehen, ob ich diesen Laptop zusätzlich zu meinem Mac Book Pro kaufe.

Vielen Dank an alle GT22 und andere Mitglieder für diese Antworten.

 

John.

 

1 „Gefällt mir“

Gib meinen Ton, wenn ich fertig bin

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, ich gebe Ihnen Feedback zu allen meinen Einkäufen (Laptop und Desktop).

Eine Frage für Mac-Benutzer, die versucht haben, Solidworks auf dem MacBook Pro zu verwenden: "Gerald oder andere Benutzer  , die sie beantworten möchten"

PS: Es geht nicht darum, zu nerven, sondern darum, eine Meinung zu der Sache zu haben.

 

Was denkst du darüber: https://bizon-tech.com/us/bizonbox3-egpu.html/

John.

 

 

es ist immer noch nicht für SW geeignet

@+

Vielleicht, indem man das nackte Gehäuse nimmt und eine SW-zertifizierte Karte einsetzt.

Die größte Einschränkung (in Bezug auf Leistung und Stabilität) wird jedoch die Windows-Emulation unter Mac-OS bleiben.

1 „Gefällt mir“

"Stef Beno" in der Tat die Karten der Nvidia M5000, M6000, K-Serie... und die SW-Karte geht in diesem Fall weiter. Ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, nachdem ich bestätigt hatte, dass dies bereits von Benutzern und der Verwendung von Windows auf ihrem Mac Book Pro, Mac Pro usw. getan wurde.  

Für die Emulation wäre Fusion 8 der beste Kompromiss...

John.

 

 

Das andere Problem, das ich sehe, ist, dass es eine Schande ist, einen Laptop zu haben, wenn es darum geht, eine externe Box (übrigens nicht klein) zu bekommen, um einen Mangel auszugleichen, wenn es integrierte Lösungen gibt (zugegebenermaßen weniger "intelligent").

Vergessen Sie nicht, dass diese Box mit Strom versorgt werden muss...

1 „Gefällt mir“

AMD hat etwas Nettes herausgebracht, aber man muss die kompatible Hardware haben

http://www.amd.com/en-us/innovations/software-technologies/technologies-gaming/xconnect

und ein externes Gehäuse für eine Grafikkarte, die an einen Thunderbolt für Mac angeschlossen ist, ein Angebot für mehr als 1000 € ohne Grafikkarte ....

http://www.sonnettech.com/product/echoexpress3d.html

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Und vielen Dank, Gérald, für Ihre Informationen.

Für Interessierte gibt es verschiedene Lösungen inklusive einer Firma:  https://bizon-tech.com/ , die ich kontaktiert und mir folgende Informationen zur Verfügung gestellt habe:

Ich habe die Kompatibilitätsinformationen noch einmal überprüft, leider funktionieren Quadro M4000, M5000 und M6000 nicht.

Nur diese Quadro-GPUs sind kompatibel: Quadro K4000, Quadro K4200, Quadro K5000, Quadro K5200, Quadro K6000.

Die BizonBOX 3 hat genug Bandbreite, um jede dieser GPUs mit 95-97% zu nutzen.

Das Gehäuse funktioniert in Thunderbolt 3 mit einer recht vernünftigen Stellfläche  und einem schönen Design.

(Produkt mit einer möglichen Garantieverlängerung, die nicht zu vernachlässigen ist...).

Für Vergleiche werde ich mich an die Firma "Sonnet" wenden, um die Kompatibilitätstabelle von Nvidia-Grafikkarten  zu erhalten... und kennen die Bandbreitenkapazitäten.

 

John.

 

 

  

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, von dem ich denke, dass er nicht von Interesse sein wird:

http://www.gmcprod.fr/index.php/2-uncategorised/10-configuration-pour-solidworks

Verwenden von SolidWorks auf einem Mac

Es wird nicht empfohlen, Macs für die Arbeit mit SolidWorks zu verwenden. Dies ist natürlich dank der Möglichkeit möglich, ein Windows-Betriebssystem auf Ihrem Mac zu installieren. Diejenigen, die einen Mac verwenden, um mit SolidWorks zu arbeiten, sind versierte Mac-Benutzer und verwenden ihn für alles andere. Das Problem ist, dass der parallele Betrieb von zwei Betriebssystemen die doppelten Ressourcen erfordert und daher die Kapazitäten des Rechners, insbesondere des Arbeitsspeichers und der Grafikkarte, begrenzt sind. Die CPU hingegen gilt: Je mehr Kerne sie hat, desto niedriger ist die Taktfrequenz und SolidWorks bevorzugt das Gegenteil, eine schnellere Taktfrequenz, die mehreren Kernen vorzuziehen ist. Mac bietet Quad-Core oder Dual-Quad-Core in seinen besten Maschinen. Schlechte Wahl für SolidWorks, das besser auf schnellen Dual-Cores läuft, was auch billiger ist.

2 „Gefällt mir“

@ Gerald

Vielen Dank für diese zusätzlichen Informationen

was bestätigt, was wir schon seit X Jahren sagen

Ich stimme zu 100% zu 

@+ ;-)