Welche Art von Verfahrweg ist für diese Art von Ladung erforderlich?

Guten Abend

Bitte kann mir jemand helfen zu verstehen, warum meine Berechnung nicht mit der in der beigefügten Abbildung gezeigten Verschiebung und externen Belastung läuft.

Wenn ich das Kontrollkästchen " Trägheitsrelaxation verwenden" ankreuze, wird mir folgende Meldung angezeigt:

"Warnung: Es gibt eine signifikante externe Unwuchtkraft in Y-Richtung, die durch die Anwendung entgegengesetzter Trägheitskräfte ausgeglichen wird. Wenn Ihr Modell nicht einer solchen Kraft oder marginalen Ungleichgewichtskräften ausgesetzt ist, kann die Anwendung der Trägheitsrelaxation seine Eigenschaften verändern.  Möchten Sie fortfahren?

Hat jemand die Lösung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

tige-gondole.pdf

Hallo

In Ihrem zweiten roten Kästchen für die Bogenmaßbewegung fehlt eine Information, die nicht ausgefüllt ist.

Das ist die Kraft, die Sie während der Dehnung aufgrund der beiden Winkel, die das S bilden, drehen werden.

Ich sehe auch keine Verstopfung in axialer Richtung, was dazu führt, dass die Simu es nicht mögen wird.

Wir müssten alle Parameter anzeigen.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie sollten Ihren Simulationskonstruktionsbaum sehen, aber meiner Meinung nach ist Ihr Modell nicht ausbalanciert und Sie erfüllen nicht mehr die Gesetze der Statik.

In Ihrer Bewegung haben Sie die Drehung Ihrer Figur um die Achse, die durch ihren oberen Haken verläuft, nicht blockiert. Aber vielleicht haben Sie es mit einer anderen Funktion gemacht?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Ich habe versucht, die Drehung zu blockieren, aber ich habe immer noch keine Antwort. Sie finden alle Parameter in der beigefügten Abbildung.

Wenn ich das Kontrollkästchen "Trägheitsrelaxation verwenden" ankreuze, wird die gleiche Meldung angezeigt: "Warnung: Es gibt eine signifikante externe Ungleichgewichtskraft in Y-Richtung, die durch die Anwendung entgegengesetzter Trägheitskräfte ausgeglichen wird..."

20190212-q1r1.pdf

Hallo

Schade, dass Sie meine Bemerkung nicht berücksichtigt haben.

Beachten Sie, dass dies in Ordnung ist, da ich Ihre Simulationslogik nicht verstehe.

Ich habe den Eindruck, dass Sie mit dem Begriff der Verbinder Knoten machen.

Bevor ich weitermache, um Ihnen zu helfen, hier ist, was ich von Ihrem Arrangement verstehe. Sagen Sie uns, ob es richtig ist.

1. Sie haben ein Rohr, das nicht auf der Zeichnung erscheint, und das U-Stück kommt mit diesem Rohr in Kontakt. (daher mein Vorschlag). Wie ein Kleiderbügel, der an einer Röhre in einem Schrank hängt)
  2.  Um zu verhindern, dass das U-förmige Stück aus der Röhre kommt (was man nicht sehen kann), setzt man einen Stift ein. Dieser Stift hat nur eine Sicherheitsfunktion und muss nicht in die Simulation eingreifen, wenn Ihre Kraft zunächst in Y gerichtet ist. Abgesehen von der Sicherheit verstärkt es überhaupt nichts, oder fast.
  3. Sie setzen den Kontakt solidarisch, was keinen Sinn macht, wenn Sie nur ein Teil, also den 10MEH-2960-mytest, haben.
  4. Der Achsstecker hat dort nichts zu suchen, da man keine Achse hat und der Stift, wie bereits erwähnt, für die Simulation unbrauchbar ist.
  5. Trägheitsrelaxation hat in Ihrem Fall nichts zu tun, da Sie sich in statischer Form befinden. (für das Protokoll = Trägheitsrelaxation verwenden, um .../... ein freier Körper, der beschleunigt wie eine Rakete, die von ihrem Motor angetrieben wird, ein Flugzeug im Flug oder ein Auto in Bewegung

Tatsächlich benötigen Sie nur einen Verbinder am zylindrischen Teil Ihres U, der mit dem Rohr verschweißt ist, und eine axiale Blockade, um eine große Verschiebung und eine Fehlermeldung zu vermeiden. Auch eine erzwungene Verschiebung in der Drehung mit dem Bogenmaß und in der Axialen (dritte Wahl in der Liste.

Mit oder ohne Stift öffnen Sie sich sogar, sobald Sie eine bestimmte Last überschreiten, und der Stift hat bei einer so geringen Dicke keinen Einfluss.

Auf der anderen Seite ignorieren Sie die Schweißnaht in Ihrer Simulation: Das macht Ihre Simulation falsch, denn während Sie dies tun, werden das U-förmige Stück und das Zick-Zack-Rohr als unendlich fest angesehen, was offensichtlich falsch ist. Die meisten Ruinen bei dieser Art der Montage stammen aus einer Schweißnaht.

Es sollte auch angegeben werden, ob die Last 3500N frei ist. Wenn es frei wie ein schwebendes Gewicht ist, dann haben Sie auch eine Verformung Ihres Zick-Zack-Rohrs im Sinne einer Tendenz, sowohl die Winkel des Zick- als auch des Zick-Zack-Rohrs zu öffnen. Es ist diese Verzerrung, die auch die auferlegte Verschiebung rechtfertigt, die ich Ihnen vorschlage.

Kannst du deinen Beitrag posten, damit ich ihn dir besser erklären kann?

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Erklärungen!

Entschuldigung, ich bin neu bei SolidWorks, wenn das einfach ist. Ich schicke Ihnen im Anhang mein Teil in seiner Montage (mit PDF-Dokument, das mein Problem erklärt). Mein Ziel ist es, herauszufinden, ob meine beiden Teile einer Belastung von 3500 N standhalten (natürlich durch Modellieren der Schweißnaht).

20190212-q1r1.rar

Hallo

Im beigefügten PDF-Dokument finden Sie einige Kommentare.

Du warst sehr frech, weil du mir nicht die Montage gegeben hast (mit Take-Away-Komposition oder Pack and Go, je nach deiner Version von SW),  sondern ein merkwürdiges Teil. Also habe ich mich damit begnügt ;-)

Herzliche Grüße

10me_sauteur_v3a.pdf

Guten Abend

Vielen Dank für die Zeit, die Sie mir gewidmet haben, um mir die Dinge zu erklären! Ich entschuldige mich, wenn ich Sie mit meinem Anliegen gestört habe. Wie ich Ihnen in meinem letzten Beitrag gesagt habe, ist dies meine erste Erfahrung mit SolidWorks und ich wusste nicht, dass es mehrere Arten von Backups gibt. Ist dies die Datei (angehängt), nach der Sie gefragt haben?

Nochmals alle meine Entschuldigungen dafür, dass ich nicht die richtige Datei gesendet habe!

10meh-2960-2.rar

Hallo

Es gibt keine Montage und selbst wenn die Teile vorhanden sind, müsste ich das ASM neu machen.

Sie sollten wissen, dass Sie zum Senden von Dateien dies über die Assembly (.asm) tun müssen, um Folgendes zu tun:

Aus Ihrer Baugruppe

1. Sie müssen FILE ausführen
  2. Zusammensetzung zum Mitnehmen oder Einpacken und Mitnehmen seit 2017
  3. Wählen Sie ZIP-Datei aus (und vergessen Sie nicht, die Anhangsergebnisse zu überprüfen.
  4.  oulla, das ist alles

Bis später :-)

PS: Welche Version von SW haben Sie??

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verwende SW 2019, ich hoffe, dass dieses Mal die richtige Datei sein wird.

10meh-2960-4.zip

Danke, ich werde mir das morgen so schnell wie möglich ansehen!! aber davor gibt es den Valentinstag als Herzstück des Tagesziels.

Ich bin auch im Jahr 2019: Es wird einfacher sein, das Ergebnis auszutauschen (wenn ich es schaffe, ein Ergebnis zu bekommen :-)   )

Hallo

Ich habe versucht, das Problem zu vereinfachen.

Könnten Sie mir bitte sagen, was los ist? Im Anhang finden Sie das betreffende Dokument.

20190218---simplifie---10meh-2960.zip

Hallo

Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll, aber Ihre Datei

20190218--10---Geändert---10MEH-2960.SLDPRT

Enthält Teile, die nicht angehängt sind. Außerdem zeigt es auf den sauberen Pfad Ihres Computers , der zeigt, dass Sie das Pack and Go missbrauchen oder die falsche Münze nehmen.

Ihr Weg ist  Z:\4-CAROUSELS\05-COMMON PARTS SERIES usw        . usw. Wie erwarten Sie, einen Computer vollständig zu laden, auf den ich keinen Zugriff habe?

Außerdem verstehe ich nicht, wie Sie Ihre Stücke hergestellt haben. Außerdem ist Ihre feste Fläche nicht gut, Sie müssen Trennlinien machen,  um die feste Kontaktfläche zu begrenzen.
Schauen Sie sich das Tutorial an, das ich gemacht habe, es wird Ihnen helfen. https://www.lynkoa.com/contenu/les-lignes-de-s%C3%A9paration-1

Überarbeiten Sie Ihr Teil komplett mit klassischen Skizzen und Extrusionen. Mit Ihrem Modell stimmt etwas nicht, ohne dass ich weiß, was (Vorhandensein ??? Falles)

Wenn Sie mir nicht die richtigen Dateien schicken, bin ich gezwungen, die Datei an jemanden zu übergeben, der geduldiger ist als ich.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Zeit, die Sie mir schenken!

Herzliche Grüße.

Dank Ihres Feedbacks habe ich mein Problem gelöst!

An der Stelle der Kurbel wird ein Referenzpunkt mittels "Remote Loading" an die oberen Flächen des flachen Teils des Hakens gekoppelt. Diese Lasten verteilen die Last nur und verleihen dem Modell keine zusätzliche Steifigkeit. Für diesen Bezugspunkt sind alle Übersetzungen fixiert.

Nochmals vielen Dank!

Schönen Tag.