Was ist der Unterschied zwischen einem Raum mit Konfigurationen und Driveworks?

Siehe auch dieses Tutorial

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=38NcsIkg6HQ

@+ ;-))

Nun, es war möglich, die beste Antwort zu entfernen, aber keine andere, eine andere in eine bessere zu setzen, also lassen wir es so!

Was ich in Erinnerung habe, ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, ein Problem von Teilen mit Konfigurationen anzugehen.

1. Indem Sie einfach die Konfigurationen erstellen und sie nacheinander hämmern (einfach, aber weniger funktional)

2. Durch die Steuerung dieser Konfigurationen über Excel oder über den Fragebogen zu benutzerdefinierten Eigenschaften (die resultierende Datei wird jedoch ziemlich groß sein)

3. Die Verwendung von DriveworksXpress (ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Fragebögen zu erstellen und das Modellteil zu kopieren, daher weniger schwer. Ein "+" für die Erstellung automatisierter Zeichnungen

4. Mit einem MyCadTools-Dienstprogramm (heute Mittag an der Ecke eines Tisches gegeben, um überprüft zu werden)

 

In jedem Fall ist es, wie Benoit.LF in diesem Thema hervorhebt, wichtig, die verschiedenen Konfigurationen, die mit den Variablen erhalten werden sollen, schriftlich zu definieren, um eine bessere Sichtbarkeit des Projekts zu haben und die Wahl der zu verwendenden Methode zu erleichtern.

1 „Gefällt mir“

Gut zusammengefasst.

 

Wenn Sie anfangen, ein Stück dieser Art zu erstellen, müssen Sie natürlich immer mit einem handgeschriebenen Blatt beginnen.

 

Notieren Sie sich alle Variablen, die Sie benötigen, die Namen der zu ändernden Küsten, die Gleichungen usw.

 

"Zu wissen, wo du hinkommst, weißt du, wie du dort hinkommst;)

 

2 „Gefällt mir“