Welche Funktion müssen Sie verwenden, um dorthin zu gelangen?

Hallo, ich habe den Sweep auf zwei Schienen ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Ich mache eine Kurve   in roter runder Vorderansicht, dann mache ich eine blaue runde Draufsichtkurve , um den Köder auf Höhe des Kopfes abzurunden, schließlich mache ich eine Kurve für das grüne runde Kehren, aber es funktioniert nicht.

Wenn ich mir Tutorials anschaue, sehe ich, dass ich meine grüne runde Kurve mehrmals reproduzieren muss, aber wie ich die Einschränkungen beibehalten kann

Danke im Voraus  (ich fange gerade erst an)

Hallo

Ich kenne Rhino nicht, aber was Sie anscheinend tun möchten, sieht eher nach einer Glättungsfunktion als nach einer Sweeping-Funktion aus (ein Sweep ist ein konstanter Abschnitt, während eine Glättung variable Abschnitte verbindet). Es wäre daher gut, mehrere Abschnitte auf versetzten Ebenen zu erstellen (z. B. alle 20 mm, wenn Ihr Teil 100 mm lang ist).

Auf der anderen Seite kann es problematisch sein, eine Glättung an einem Punkt abzuschließen. Es wäre besser, auf einem Kreis mit kleinem Durchmesser zu schließen und die Form mit einer halben Kugel zu schließen.

So siehst du deine geposteten Bilder

Wir können uns alle zu erstellenden Skizzen übersichtlich vorstellen

also mach einfach so wie auf den Bildern

Haben Sie es wiederholt, wie in Ihrer anderen Frage Solidworks Decoy erwähnt?

Hallo

Haben Sie eine Funktion, die Creos Free Style entspricht?

https://www.youtube.com/watch?v=1C0lSz40d7o

Das würde ich auf Creo verwenden.

S.B

1 „Gefällt mir“

@ S. b Es ist wahr, Creos Kür zu sehen

Es ist ein großartiger Verkäufer des Protokolls und in + ist es eine maximale Version von 2011

Ich habe es bereits für einen speziellen Griff getestet.

S.B

style_libre.png
1 „Gefällt mir“

́ ́Tatsache ist, dass es visuell recht einfach erscheint

Aber wie immer, um zu wissen, ob es in der Praxis so einfach ist?

Es gibt praktische Werkzeuge, wie z. B. Tangenten, Normalen oder Ausschnitte für Flächen.

Die Möglichkeit, eine Symmetrie wiederherzustellen, was bei mir der Fall war, um dann einen Körper zu schaffen, ihn im klassischen Design zu überarbeiten und eine Hülle des Ganzen neu zu gestalten.

Danach sollten Sie keine genauen Quoten wollen.

Ich bin überzeugt, dass ich nicht genau das Gleiche zweimal machen würde.

S.B

"Wenn ich mir Tutorials anschaue, sehe ich, dass ich meine grüne runde Kurve mehrmals reproduzieren muss, aber wie ich die Einschränkungen einhalten kann"

Das wollte ich sagen: Meiner Meinung nach müssen Sie mit einer Loft-Funktion beginnen, aber Sie werden mehr "Abschnitt" benötigen, welche "Einschränkungen" müssen Sie beibehalten? 

Andernfalls versuchen Sie es mit der Funktion "networksrf", ich denke, es kann funktionieren