Was soll ich nach dem Driveworks-Unfall tun?

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich driveworks nicht verwenden, denn wenn ich meine Parameter (Größe usw.) eingebe und eine Vorschau starte, wird das Programm geschlossen und ich muss es neu starten. 
Ein Fenster zeigt jedoch das defekte Modul an. 

bug_driveworks.png

Hallo

Haben Sie versucht, eine Solidworks-Reparatur durchzuführen???

Hallo, nein, wie sollen wir vorgehen?

Hallo
Die Meldung besagt eindeutig, dass SOLIDWORKS abgestürzt ist (dies ist ein Fehlerbericht von SOLIDWORKS und nicht von DriveWorks).

Da der Rest in dieser Meldung viel weniger klar ist, da er in erster Linie für Entwickler beim Herausgeber gedacht ist, bleibt nun herauszufinden, welcher von DriveWorks angeforderte Vorgang SOLIDWORKS nicht gefällt...

Eine eingehendere Analyse dieses Projekts ist im Rahmen des technischen Supports von Visiativ im Gange, um es zu finden.
Dieses DriveWorks-Projekt führt ca. 3300 Vorgänge in SOLIDWORKS aus .

Eine bestimmte Anzahl von Regeln weist Fehler auf (etwa hundert Fehler).

Eine dieser fehlerhaften Regeln ist daher wahrscheinlich die Ursache für die Instabilität von SOLIDWORKS (Beispiel: Einfügen einer Zahl, um die Deaktivierung einer Funktion zu steuern).

Daher ist es nicht erforderlich, die SOLIDWORKS Installation sofort zu reparieren.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass diese Fehlfunktion mit einer fehlerhaften Installation zusammenhängt .