Hallo
Nachfolgend meine Frage zur Konfiguration eines automatischen Updates des mechanisch Geschweißten beim Modifizieren des "Lib Feat Part"-Profils. SLDLFP, ich bitte Sie um Ihre Hilfe, um uns zu einer neuen Methodik zu führen (oder auch nicht, je nachdem, was möglich ist).
Was wir wollen, ist eine Datenbank von Profilen (Lieferant oder intern), die wir für die Erstellung unserer 3D-Dateien verwenden können , und vor allem, dass jede Änderung der Quelldatei des Profils alle Dateien betrifft, in die es eingefügt wurde.
Meine Kollegen hatten sich für eine Bank von Lib Feat Parts für die Schweißkonstruktion entschieden, aber das Problem ist, dass kein Update anders als manuell möglich ist.
Ich dachte an eine Bibliotheksskizzenbank, die in gewisser Weise mit unseren aktuellen Lib Feat Parts identisch ist und die wir in unsere Dateien integrieren könnten, aber ich habe diese Methode noch nie verwendet, daher kenne ich ihre Grenzen oder Einschränkungen nicht, außer dass die Positionierung und Ausrichtung empfindlicher ist.
Was denkst du? Hast du irgendwelche Ideen?
In dem Wissen, dass es recht einfach zu bedienen bleiben muss.
Zu Ihrer Information, wir sind auf SolidWorks SP5 / EPDM 2017 Pro und myCADservices/tools Premium.
Danke im Voraus ;-)
Antho