Welches Stück könnte auf diese Beschreibung passen?

Hallo, ich bin Student im ersten Jahr von dut GMP und ich habe ein kleines Problem in einer Designaufgabe, ich kann nicht finden, wie dieses Teil aussehen würde, ich habe lange gesucht, aber ich sehe nicht, also bräuchte ich Hilfe. Auf dem Foto sind nur die starken Linien Teil des zu gestaltenden Raumes, der Rest (die dünnen Linien) stellt die Teile dar, die den betreffenden Raum umgeben werden. Wenn mir jemand zeigen könnte, wie dieses Stück aussehen könnte, bitte vorher vielen Dank  !


20151123_000227.jpg

Hallo

Es ist nur eine quadratische Stütze, die definiert werden muss.

Er hat eine ebene Stütze auf einem Tisch und muss die Achse einer Ratsche in Rotation führen.

Das Stück muss durch die Definition dieser 2 technischen Funktionen fertiggestellt werden.

Für die rotierende Führung ermöglichen z.B. eine Schulter auf der Ratschenseite und ein elastischer Ring auf der anderen Seite das Einbringen der Rotationsführung. Es gibt viele Lösungen.

8 „Gefällt mir“

Hallo und danke für diese Antwort, aber ich sehe nicht, wie ich die beiden auferlegten T-Rippen platzieren könnte ...

Brunnen 1 zwischen der Achse der Ratsche und der Ratsche und 1 zwischen der Achse der Ratsche und der Basis zum Beispiel. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten.