Welche SP-Version für eine Neuinstallation des SolidW2016

Hallo

Unser Konstruktionsbüro hat 2016er Versionen gekauft, um die "alten 2011er", die installiert sind, aufzurüsten.

Was raten Sie mir, damit diese "Evolution" gut verläuft?

Die Deinstallation der alten Version mit Neuinstallation der neuen als "erstes Mal" oder die Installation mit Update der bestehenden Version?

Ist es besser, die neue Version direkt in SP2 oder SP0 zu installieren, dann SP1 und SP2, um fertig zu sein?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Hallo

Für eine saubere Installation rate ich Ihnen, Ihre alte Version von Solidworks zu deinstallieren, auch wenn es heutzutage immer weniger ein Problem ist, Software als "Update" zu installieren.

Sie können die letzten verbleibenden Verzeichnisse auch manuell löschen, um möglicherweise ungenutzte Dateien zu vermeiden.

Sie können Ihre Version jedoch direkt in SP2 installieren, die anderen werden automatisch über SP2 ausgeführt.

In der Hoffnung, Ihre Frage beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Hallo

Direkt SP2! Und eine neue Anlage wird sauberer sein.

6 „Gefällt mir“

Hallo, siehe dieses Thema!

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/maj-solidworks-2016-pro-licence#answer-629501

 

Yoan.pacquelet hatte eine vollständige Prozedur gesetzt, um eine saubere Installation durchzuführen. 

Und natürlich empfehle ich auch SP2.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Genau wie meine Gefolgsleute. Es ist eine Quelle für zukünftige Fehler, um ein einfaches Update durchzuführen

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie die SP2 installieren oder auf die 3 als gt22 warten können und thom@s sagen, fragen Sie BART nach den Fehlern der SP0 oder PS1

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer von informierten Benutzern gehört

(keine Verkäufer, du hast richtig verstanden ;-))

Warten Sie, bis SP3 mindestens mit ................................... funktioniert

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

+1 mit GT22

Warten Sie auf SP3 oder sogar SP4!

Ich persönlich bin freiwillig immer ein Jahr dran an den neuen Versionen...

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Daher werde ich Ihrem Rat bei der Installation von SP2 folgen, nachdem ich die alten Dateien gelöscht habe.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Daher werde ich Ihrem Rat bei der Installation von SP2 folgen, nachdem ich die alten Dateien gelöscht habe.