Was sind die Einschränkungen bei einer Mietlizenz?

Welche Software?

1 „Gefällt mir“

das Protokoll ist SolidWorks

Ich wusste nicht, dass SW in einer Vermietung ist?

Ich denke, solange Sie Ihre monatlichen Zahlungen bezahlen

Sie können damit arbeiten und wahrscheinlich von einer überarbeiteten Version wechseln, wenn sie eintrifft

aber gefangen da Vermietung also nicht Eigentümer

und verpflichten sich, den Entwicklungen = Geld zu folgen++++++++++

@+

 

2 „Gefällt mir“

Ja, aber was ist besser? Mieten oder kaufen Sie eine Lizenz, ohne jedes Jahr zu bezahlen??

 

Grüße

Die Angebote sind kostenlos! Holen Sie sich ein Angebot für die 2 Lösungen zum Vergleich!

1 „Gefällt mir“

Ist das Mieten legal geworden? 

Ich weiß, dass es Partner oder ehemalige Partner von Dassault gibt, die diese Lösung anbieten, aber in der Regel sind die Lizenzen auf ihren Namen ausgestellt und von einem obligatorischen Upgrade kann keine Rede sein. also den Mietvertrag zu sehen, falls es einen gibt

Ich habe einen Freund, der das für 800 im Monat gemacht hat .... für eine Standardversion die Konten erstellt ;) 

Auf der anderen Seite gibt es bei axemble eine 3-Jahres-Kreditformel, zumindest wurde sie Anfang letzten Jahres angeboten.

Abgesehen vom finanziellen Aspekt ist es bei gelegentlicher Nutzung unmöglich, die Dateien zwischen 2 Anmietungen zu öffnen oder Änderungen daran vorzunehmen. Auch zwischen der Beantragung der Lizenz und der tatsächlichen Inbetriebnahme vergehen einige Tage. Also möglicher Verlust der Reaktionsfähigkeit.

Wenn Sie eine Reihe von Ausleihen haben, müssen Sie die Lizenzen regelmäßig aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist gelöst