Kann jemand eine . BRD in . Kläranlage oder . IGS?

Hallo zusammen, mir läuft die Zeit davon. Bei einer Studie hatte ich einen Lieferanten um die 3D-Datei einer Pumpe gebeten und nach einer Woche erhielt ich eine Datei. RFA, die ich in SOLIDWORKS 2012 nicht öffnen kann. Ich habe es noch einmal im STEP- oder IGS-Format gefragt, ich habe es mehrmals neu gestartet, da es dringend ist, aber ich habe noch nichts erhalten und muss das 3D fertigstellen und die Zeichnung machen. Hat jemand das Zeug dazu, mir zu helfen und mir meine Datei in einem Format zu übertragen, das SOLIDWORKS öffnen kann?

Vielen Dank im Voraus.

E.DOUCET

ksb_etablocgphorizontal265210008016010080170252121612165021611111531128976900118.zip

Bitte entschuldigen Sie, ich habe die falsche Datei erstellt, die richtige Datei zum Konvertieren ist diese.

ksb_etablocgphorizontal265210008016010080130252111611165021611515133112898940011.zip

Dies ist eine Datei, die mit Revit geöffnet wird.
Ich habe nichts zu tun, aber als ich die Zip-Datei öffnete, sah ich, dass es sich um eine Datei handelt, die von Cadenas stammt, also sollten Sie auf https://b2b.partcommunity.com/3d-cad-models/ gehen, was Sie suchen (ich habe gerade "Etabloc GP Horizontal 2652100-080" in die Suche eingegeben und es hat mir Ergebnisse gegeben).

Wenn ich mich nicht irre, ist der Hersteller KSB, also passiert es dort: https://b2b.partcommunity.com/3d-cad-models/?info=ksb

1 „Gefällt mir“

In der Tat ist es ein Produkt, das Sie über Padenas herunterladen können, ich hatte es versucht, aber es gibt viele Optionen zum Konfigurieren, und natürlich wollte mir der Lieferant nicht alle Parameter zur Konfiguration der Pumpe geben. Wenn ich hierher gekommen bin, um um Hilfe zu bitten, dann deshalb, weil ich nicht weiterkomme...

Man musste sagen, dass es angesichts der Frage nicht einfach war.
Der Name der Datei gibt die Referenz des Produkts an, da er im Allgemeinen angezeigt wird, wenn Sie die Optionen auswählen, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Modell zu rekonstruieren und zusätzlich die Eigenschaften kennen (die normalerweise im kommerziellen Angebot erscheinen sollten).

Revit ist nicht üblich (in diesem Forum), es wird eher im Bauwesen verwendet.

1 „Gefällt mir“

Und nein, bei allem guten Willen der Welt, da der Händler mir nicht alle Eigenschaften geben will und er mir nur eine vereinfachte Referenz gibt, kann ich das Modell nicht einstellen. Es ist eine Pumpe, die von meinem Vorgänger gekauft wurde und ich habe keine Informationen, nur diese S****-Referenz . Ich habe sogar KSB angerufen, die mir nicht helfen konnten, da die Referenz, die ich erhalten habe, die Referenz des Händlers ist.

Macht nichts, ich lade REVIT herunter...

STOP, es geht auch einfacher: Im zip befindet sich ein DWG, das viel größer ist, es ist ein dwg3d. es fließt in SW und es ist gut.

Wie ich es zum Testen getan habe, hänge ich es an

ksb_etablocgphorizontal.zip
1 „Gefällt mir“

OK, danke, ich habe nicht gesehen, dass es eine dwg3d-Datei gibt. Also habe ich es geschafft, es mit meiner Version von 2012 zu öffnen.

Danke für die Hilfe.