Hallo
Warum funktioniert " Contact " in der Bewegungsstudie nicht?
Ich wähle die 2 Komponenten aus, die in Kontakt gebracht werden sollen, aber es passiert nichts, wenn ich die Berechnung starte.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Hallo
Warum funktioniert " Contact " in der Bewegungsstudie nicht?
Ich wähle die 2 Komponenten aus, die in Kontakt gebracht werden sollen, aber es passiert nichts, wenn ich die Berechnung starte.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Hallo;
Es kommt manchmal (oft) vor, dass der Solver nicht startet, wenn Sie von einem Remote-Server aus arbeiten (auch wenn Sie im Allgemeinen nach 20 Minuten großer ..." leer eine nette Absturzmeldung erhalten").
Versuchen Sie, Ihre Baugruppe und ihre Komponenten direkt auf der lokalen Festplatte Ihres PCs (c:) zu speichern und den Scan auszuführen, nachdem Sie alle temporären Dateien (Solidworks RX) gelesen haben.
Ich vergaß, der Solver mag auch keine externen Referenzen oder virtuelle Komponenten und Wiederholungen...
Herzliche Grüße.
Hallo @Maclane
Ich habe eine Wiederholung. Ich werde es erneut mit doppelten Komponenten versuchen. Vielen Dank.
Schließlich geht es bei der Wiederholung nicht um die Komponenten, die in Kontakt gebracht werden sollen, sondern hey.
Übrigens, gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Vorkommen zu wählen, die Sie duplizieren möchten? Ich meine, abgesehen vom Kopieren der Menge an Ort und Stelle (Kopieren 1 Einfügen 1, Kopieren 2 Einfügen 2, Kopieren 4 Einfügen 4, Kopieren 8 Einfügen 8, Kopieren 16 Einfügen 16 usw.).
Oder um Proben unabhängig zu machen? Um Wiederholungen in eigenständige Komponenten umzuwandeln? Bearbeiten: Habe herausgefunden, wie; Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Wiederholungsfunktion und " Wiederholung zerlegen ".