Hallo, ist es bitte möglich, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren, um sich mit diesem Forum zu verbinden?
Hallo, der STAF des Forums,
Dem stimme ich voll und ganz zu.
AR.
Hallo,
Auf meinem üblichen PC und nur im Forum identifiziere ich mich nie.
Für die VISIATIV-Seite hingegen muss man eine Verbindung herstellen, aber es gibt immer noch keine doppelte Identifikation
Hallo, ich bin zurück mit meiner Frage: Ist das möglich oder unmöglich, bitte?
Hallo @Scofield1;
Ich habe den Eindruck, dass nicht jeder auf die gleiche Weise " eingeloggt " ist (Computerwitz) für die Verbindung im Forum (es ist für die Visiativ-Seite, und ich spreche nicht einmal von ihrer " SparePart "-Plattform, die ich teste)...
Ich persönlich muss mich jedes Mal doppelt identifizieren, wenn ich mich verbinde, und das Manöver wiederholen, wenn ich die schlechte Idee habe, meinen Browser (Firefox PC) zu schließen.
Das lässt mich nachdenken:
Wie besteht die Beziehung zwischen Doppelidentifikation (E-Mail mit numerischem Code) und Kombination (Gerät + Browser + Betriebssystem)?…
für mich Desktop-PC +Windwos 10 [und ja, nochmal] + Firefox
Und " ja " – es ist schmerzhaft, jedes Mal seine Qualifikationen zeigen zu müssen...
Hallo zusammen, ich werde meine Ermittlungen alleine durchführen und mich bald bei euch melden.
Nach ein wenig Nachforschungen meinerseits habe ich eine Antwort, die Sie vielleicht nicht unbedingt glücklich macht, aber sie berührt ein wichtiges Thema: die Sicherheit der Nutzer.
Es ist daher nicht möglich, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren, da dies das Risiko von Hacking und der Erstellung betrügerischer Konten begrenzt.
Um Ihnen etwas mehr Kontext zu geben: Jedes Zwei-Faktor-Authentifizierungstoken bleibt 90 Tage gültig, solange die Sitzung im selben Browser aktiv bleibt. Wenn hingegen dasselbe Konto auf einem anderen Browser oder Gerät eröffnet wird, wird automatisch eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsanfrage generiert.
Beachten Sie auch, dass privates Surfen oder bestimmte Erweiterungen, die Cookies blockieren, häufiger als erwartet zu einer Zwei-Faktor-Authentifizierungsanfrage führen können.
Ich hoffe, diese Elemente können dir helfen, klarer zu sehen ![]()
Danke für die kleine Anfrage ![]()
Leider erklärt das vieles in meinem Fall...
![]()
Für meinen Teil logge ich mich mit demselben PC an und immer mit Chrome.
Danke, Roman, für das Feedback