Frage zum Edrawing

Hallo ihr alle?

 

Ich habe eine Station mit SW2014 unter Seven.

 

Ich möchte die Dateien mit Kollegen teilen, die unter XP oder Vista arbeiten, gibt es eine Lösung, wenn ich weiß, dass Edrawing 2014 nur auf Seven läuft.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüße.

Bist du auf SW14? Auch Ihre Kollegen?

 

Sie kennen es vielleicht, aber mit SW13 SP5 können Sie SW14-Dateien lesen!

 

Bearbeiten: Ich denke darüber nach, wenn ich meine Antwort validiere, Ihre Kollegen sind einfach nicht auf SW?!?

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ein Export in 3D-PDF reicht aus.

 

S.B

5 „Gefällt mir“

Ou ien export en edrawing application ( .exe)

4 „Gefällt mir“

Effektiv in der Befestigung der Systemkompatibilitäten

+1 @S.B gute Idee

 


sans_titre_-_1.png
7 „Gefällt mir“

 Export pdf, keine Messung möglich.

 

Bei der Edrawing-Anwendung werden wir mit dem gleichen Problem konfrontiert sein, oder?

 

Danke für das Gemälde, ich habe es gesucht, ohne es zu finden.

 

Nun, nicht einfach.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen TopSolid-Viewer, mit dem Sie STEP-Dateien anzeigen können.

 

http://www.topsolid.fr/telechargement/topsolidviewer.htm

 

Zu testen, ob es Ihnen ermöglicht, wie eDrawing zu messen.

 

Auch um zu sehen, ob es für Sie denkbar ist, die zu kommunizierenden Dokumente in STEP zu registrieren!

Ich weiß nicht, ob Sie die Konvertierung durchführen können, aber wenn Sie es schaffen, Ihre Kreation im .dwfx-Format über Draftsight oder eine andere Software zu speichern, kann jeder Ihr Stück anzeigen, ohne einen Viewer zu besitzen.

Ein einfaches Drag & Drop Ihrer .dwfx-Datei in Ihre Internet Explorer-Seite und sie verwandelt sich in einen kostenlosen Viewer!! (Nur die neuesten Versionen des Internet Explorers verfügen über diese Funktion!)

 

Folgen Sie diesem Link für weitere Informationen!!

 

http://www.autodesk.fr/adsk/servlet/pc/item?id=14595892&siteID=458335

Hallo

 

Wir waren mit dem gleichen Problem konfrontiert, ich hänge Edrawings 2014 an, das auf XP 32 Bit läuft.

 

 

Die Lösung, um das Installationsproblem zu umgehen:

Wenn auf der Workstation Windows XP 32 Bit ausgeführt wird (wahrscheinlich der Fall), müssen Sie eine Workstation mit Windows 7 32 Bit finden, Edrawings 2014 installieren und die Installationsdateien kopieren und unter Programme in XP einfügen. Oder nehmen Sie direkt die angehängte Datei (sorry, der Upload hat lange gedauert).

 

Bearbeiten: Ich denke, da die neueste kompatible Version von Edrawings installiert wurde, bevor die Kopie erstellt wurde, konnte es die DLLs selbst finden.

 

Edit 2, eine andere Lösung (die Methode von @mwatti , die zu funktionieren scheint): Ich habe einfach die 3 Dateien kopiert, die sich jeweils in "Microsoft.vc100.ATL" und "Microsoft.VC100.CRT" befinden, direkt in das Verzeichnis "Edrawings2014". Der "Pfad" ist nicht deklariert, also nicht gefunden. Es ist großartig, es funktioniert.


edrawings2014_pour_xp_32b_a_copier.zip
5 „Gefällt mir“

Speichern Sie die Edrawing im .htlm-Format

 

Der Benutzer öffnet es mit seinem Internetbrowser, wo sich ein Link zur Installation des richtigen Viewers befindet

1 „Gefällt mir“

Hallo Lucas,

 

    Deine Methode hat mich sofort verführt. Ich habe es so gemacht, wie in der kleinen Textdatei im Anhang der ZIP-Datei markiert, aber es können nicht alle DLLs gefunden werden. Sie werden aufgefordert, die Software neu zu installieren, um das Problem zu beheben. Es sucht zunächst nach der MSVCR100.dll Datei.

    Nach reiflicher Überlegung scheint es logisch, dass eine Windosw-Software nach DLLs und anderen Informationen in den Registries sucht, um zu funktionieren. Oder habe ich einfach etwas übersprungen?!?

 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gefunden, ich habe einfach die 3 Dateien, die sich jeweils in "Microsoft.vc100.ATL" und "Microsoft.VC100.CRT" befinden, direkt in das Verzeichnis "Edrawings2014" kopiert. Der "Pfad" ist nicht deklariert, also nicht gefunden. Es ist großartig, es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, da die neueste kompatible Version von Edrawings installiert wurde, bevor die Kopie erstellt wurde, konnte es die DLLs selbst finden.

1 „Gefällt mir“

Lucas, das kann mir bei meinem Wiewer-Problem unter Ubuntu helfen.

 

    Über eine "Virtualbox" mit Windows XP ist es funktionsfähig. Danke noch einmal

 

Lucas, hast du die gleiche Idee für den Soliworks-Dokumentenmanager, den Edrawing beim Start verlangt?

 

Vielen Dank

 

 

@mwalti: Ich habe dieses Problem auf einem der PCs, aber nicht auf einem anderen!

Ich habe versucht, die DLL-SWDocumentMgr.dll zu kopieren, aber es hat keine Wirkung gezeigt, im Moment trockne ich...

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich @mwalti gefunden: 

Sie müssen zu den Optionen für Zeichnungen auf der Registerkarte Allgemein gehen und das Kontrollkästchen "Nicht nach Dateireferenzen suchen" und die Aufforderung zur Installation des Dokumentenmanagers aktivieren!

1 „Gefällt mir“

@Lucas,

 

    Perfekt, das ist in Ordnung. Nur ein Fehler, wenn ich die Funktion "Messen" zwischen 2 Punkten starte, wirft es mich direkt aus der Software und generiert einen Fehler. Aber der Rest scheint wirklich gut zu funktionieren.