Offene Fragen

Hallo @ alle

 

Warum gibt es 22 Seiten mit offenen Fragen?

 

Warum validieren Sie eine richtige Antwort nicht?

 

Warum antworten Sie nicht auf die Anfrage nach zusätzlichen Informationen?

 

Bitte denken Sie daran, zu prüfen, ob Sie noch offene Fragen haben.

6 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich stimme voll und ganz zu, es ist sehr frustrierend, ich finde es sehr frustrierend, nicht zu wissen, ob eine unserer Antworten effektiv war oder nicht.

Also stimme ich Frédéric zu, bitte denken Sie daran, Ihre Fragen zu schließen, es wird für die gesamte Gemeinschaft nützlich sein.

 

@+

3 „Gefällt mir“

Danke Coyote


greenshot_2013-10-30_10-51-51.png
1 „Gefällt mir“

Eine kleine Erinnerung würde nicht schaden oder eine Warnung des Anforderers für eine Erinnerung

 

Schönen Tag

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich kann dem Gesagten NUR zustimmen.

Kann keine Benachrichtigung (nach einem noch zu definierenden Zeitraum) an den Autor einer Frage gesendet werden, die offen geblieben ist?

Schönen Tag

4 „Gefällt mir“

Es stimmt, dass 50% der bisher geöffneten Fragen nicht als gelöst markiert werden ... aber ich bin mir sicher, dass die meisten von ihnen es sind

3 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Ich denke, es wäre in der Tat unerlässlich, eine Warnung zu senden. Zum Beispiel, wenn der Draht einige Tage außer Betrieb war.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wir versenden bereits Benachrichtigungen, um Mitglieder einzuladen, eine "beste Antwort" zu nominieren.

Wir können auch keine Ultimaten stellen und als "aggressiv" angesehen werden.

Ich kann auch Fragen abschließen (ohne gute Antworten zu geben), aber ich denke nicht, dass das sehr klug ist (zumindest im Moment).

 

Das System lebt, daher ist es normal, offene Fragen zu finden, auch wenn ich Ihre Frustration verstehe.

Wir werden in den nächsten Tagen einen Erinnerungsartikel erstellen.

Auf die gleiche Weise werden wir die Aktivitäten bis Ende des Jahres intensivieren, was viele Dinge lösen sollte.

 

Es ist noch sehr jung, wir müssen auch allen Zeit geben, sich kennenzulernen...

 

Behalten wir diesen Geisteszustand trotzdem bei. Bei Lynkoa sehen wir jeden Tag das Engagement vieler Mitglieder und die qualitativ hochwertigen Antworten, die gegeben werden... Vielen Dank an alle dafür.

 

 

4 „Gefällt mir“

was kann ich dazu sagen + stimme dem oben Geschriebenen voll und ganz zu

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo @ Alle;

 

Ich bin auch der gleichen Meinung wie du, obwohl ich erst seit kurzer Zeit auf Lynkoa präsent bin!

 

Ich würde auch die Tatsache hinzufügen, dass, auch wenn das Frage-Antwort-Spiel ganz gut funktioniert, sich einige die Mühe machen, Ihre Fragen zu schreiben und versuchen, so präzise wie möglich zu sein! 

 

In der Tat, je weiter diese entwickelt sind, desto reichhaltiger und interessanter werden die Antworten sein. 

 

Das gleiche Prinzip gilt für die Tutorials, eine automatische Bewertung oder Meinung könnte für den Autor des besagten Dokuments schön sein. 

 

Auf diese Weise könnte man feststellen, ob das behandelte Thema interessant und nützlich war, und in diesem Fall eine Wiederholung fördern.

 

Was denkst du?

 

Cédric.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Das Problem ist, dass meiner Meinung nach viele Leute kommen, um eine Frage zu stellen, wenn sie sie brauchen, aber nie (oder nur sehr wenig) auf die Website zurückkehren .

Um sie also zum Abschluss der Frage zu befragen, würde vielleicht eine E-Mail ausreichen oder warum nicht eine automatische Schließung nach ein paar Monaten vorsehen?

Thomas

4 „Gefällt mir“

@tomalam Ja, offene Fragen werden wir in ein paar Wochen automatisch schließen... Im Moment bevorzugen wir "Flexibilität". Wir wollen Lynkoa nicht zu einem Ort machen, den wir "aufzwingen", sondern zu einem Ort, an dem alle frei bleiben.

4 „Gefällt mir“

Sie könnten @ Cedric hinzufügen

dass die gestellten Fragen if durch die große Zahl + über ein von allen lesbares Format lesbar sind

die Antworten werden + zahlreich sein, denke ich

Ich füge ein + 1 @ all you deserve it hinzu

@+

1 „Gefällt mir“

Ich war mir sicher, dass dieses Thema früher oder später herauskommen würde... Und es ist logisch!!

Viele Mitglieder sind sehr engagiert, es ist Zeit und natürlich haben wir auch nicht viel.

Das heißt, ich denke, eine E-Mail wird für "Mono-Frage-Antwort-Tschüss"-Leute nicht ausreichen, man muss damit umgehen.

 

Kleiner Teil zu den Animationen: Warum wurde Lynkoa während der Kickoffs nie erwähnt?

1 „Gefällt mir“

@jose-accessa Denn Axemble KickOffs sind Axemble-Veranstaltungen, deren Zweck es ist, das neue SolidWorks vorzustellen.

Lynkoa ist ebenso vertreten wie die anderen Partner.

Wir haben bereits das Glück, etwas Zeit im Plenum zu haben, um über myCADplace (ehemals von Axemble entwickelt) zu sprechen, das Lynkoa in Zusammenarbeit mit TFTLabs und ihrem hervorragenden Techno übernommen hat.

 

Lynkoa ist nicht Axemble, auch wenn wir einige Links haben...

 

@Yves

Genau, der Mycadplace-Fall wurde ausführlich erwähnt, war interessant, aber für meinen Geschmack etwas lang (es ist nur meine Meinung und keine allgemeine Meinung).

 

Allerdings ist es wahr, dass ich dazu neige, alles in Gruppen zu gruppieren, für mich Axemble = Lynkoa.

Hallo ihr alle

 

Ich habe eine Idee, die interessant sein könnte:

 

Eine Abstimmung über die beste Antwort, ähnlich der bestehenden (vielleicht wird es kompliziert sein, sie parallel zur bestehenden zu erstellen), um die Fragen zu schließen: Wenn eine Antwort X Stimmen (5 oder 10?) "beste Antwort" erreicht, wird sie automatisch in einer Woche geschlossen, wenn der Autor der Frage keine Einwände erhebt.

 

Was denkst du?

4 „Gefällt mir“

Hallo

 

Natürlich teile ich die allgemeine Meinung.

Trotz des Wunsches des Systems nach Flexibilität kommen wir bereits auf der 10. Seite zu Fragen, die fast 3 Monate alt sind. Am Ende eines solchen Zeitraums muss der Verfasser der Frage bereits weitergezogen sein. Warum also 22 Seiten behalten?

 

Auf der anderen Seite könnte es möglich sein, anstatt eine Frage abrupt zu schließen, ein Zwischensystem einzurichten, das es dem Autor einer noch offenen Frage ermöglicht, diese einige Tage vor dem Schließen zu "reaktivieren". Dies könnte die Frage irgendwann etwas weiter nach oben in der Liste bringen, wenn wirklich noch eine Antwort erwartet wird.

 

Viel Glück für alle.

2 „Gefällt mir“