Frageregel: Drivewoks

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es unter DriveWorks Express eine Regel gibt, die neue Konfiguration in einem anderen Ordner zu speichern.

Mercoi

Hallo

 

Dies ist eine Einschränkung von DriveWorks Xpress. Es macht also keinen Sinn, nach einer versteckten Regel/Funktion zu suchen... Die Funktion ist in der Xpress-Version einfach nicht aktiviert.

 

Das Steuern des Speicherorts von Dateien, die von DriveWorks erstellt wurden, wird über DriveWorks Solo möglich.

 

Die Hauptunterschiede zwischen den DriveWorks-Lösungen sind auf dieser Seite zusammengefasst: Link


2017-06-13_14-44-47.png
2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, ich hatte sie endlich gefunden.

Auf der anderen Seite möchte ich, um die Sortierung im driveworks-Ordner zu erleichtern, eine Regel erstellen, um die folgenden Informationen im Dateinamen und in dieser Reihenfolge anzuzeigen:

NUMMER PLAN_le Namens meiner Standarddatei.

Ich kann die Lösung nicht finden.

Was haben Sie am Ende gefunden??? Wenn jemand das gleiche Problem hat, wird er mit Ihrer Antwort keine Lösung finden...

1 „Gefällt mir“

Am Ende hatte ich festgestellt, dass es sich in der Tat um eine Einschränkung von Driveworks Express handelte, es kann die neue Konfiguration nicht in einem anderen Ordner speichern.

Die Regel, die zum Erstellen der Dateien verwendet wird, lautet jedoch wie folgt.

Für die Montage: "*"& Nummer

Hier hat die Assembly die Plannummer als Dateinamen

Für Teile: "*"&number&"(part1)"

Hier haben wir für die Teile den Dateinamen mit der Montageplannummer, gefolgt vom Namen des Teils.