Ich habe es geschafft, die Konvertierungen mit dem Workflow zu steuern, ich kann jetzt ein Teil im Schrittformat speichern, sobald die Änderung genehmigt wurde...
Auf der anderen Seite, für Datenkarten ist es immer noch nicht so, dass das @ gut funktioniert, um die Daten automatisch in das Eigenschaftsformular einzufügen, aber auf der anderen Seite, wenn Konfigurationen vorgenommen werden, passiert nichts, während das Formular für die Konfiguration gut ausgefüllt ist...
Zusätzlich zu dem, was @flegendre erwähnt, scheint es mir, dass es eine Feinheit in der Bedienung gibt, wenn Sie eine Konfiguration hinzufügen, wenn die Karte bereits ausgefüllt ist (wer hat den Fehler gesagt?). Ich denke, dass beim Hinzufügen einer Konfiguration die Werte auf der neuen Registerkarte leer bleiben oder den Standardwert annehmen (abhängig von der Einstellung).
Nachdem die Konfiguration erstellt wurde, müssen Sie zur Karte zurückkehren.
Es bleibt zu überprüfen, ob meine Erinnerung korrekt ist und ob dieser mögliche Fehler nicht behoben wurde: wir haben an EPDM 2011 gearbeitet, glaube ich.
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde das testen, sobald ich das folgende Problem gelöst habe:)
Ich habe einen "Client", der sich mit meinem Safe verbinden möchte, die Installation des PDM-Clients verlief sehr gut, er hat es geschafft, mich rosa zu machen, hat den Namen meines lokalen Servers gefunden... Wenn er jedoch die Anmeldeinformationen eingibt, funktioniert es nicht. Auch wenn es meine Anmeldeinformationen oder die des Administrators verwendet, die nicht verwendet werden und die auf meinem PC funktionieren. Anscheinend würde es aus dem Feld kommen, das nicht geschaffen hat oder das nicht dasselbe ist
Ich habe den Support kontaktiert und Sie benötigen eine Lizenz, also ist EPDM im Grunde nutzlos und der Verkäufer war nicht professionell, um uns dies anzubieten
Als ich Solidworks und EPDM kaufte, war ich nicht dabei, weil es mein Vorgesetzter war, der es gemacht hat.
Danach kann man es einen guten Verkäufer nennen und ich stimme Ihnen zu, ich brauchte kein EPDM. Darüber hinaus wurde mir der Support nicht angeboten , da ich es lokal installiert habe, also kein Support , da es nicht wirklich offiziell ist und es Kosten verursacht , Support für die Installation von EPDM zu haben
Ja, der Support ist kostenpflichtig, aber auch die EPDM-Lizenz!! (Ich mache dir keine Vorwürfe, ich sympathisiere).
Im Allgemeinen kommen wir zu einem SGDT (wie auch EPDM), wenn Sie keine Kontrolle mehr über Ihre Daten haben können (Fehler, keine Historie,...). EPDM erlaubt natürlich auch andere Funktionalitäten, aber das ist das Hauptargument: die Regulierung der Daten.
Aber wenn Sie ganz alleine sind, oder sogar 2 oder 3, ist es schwerer, als es Vorteile bringt. Zumal wir es mit 2 oder 3 schaffen, uns auf das weitere Vorgehen zu einigen, während es ab 10 oder 15 schnell zur Anarchie wird, daher die Nützlichkeit des EPDM.
Nach langer Verzögerung komme ich zu Ihnen zurück, um Ihnen Neuigkeiten zu überbringen. Also musste ich zuerst EPDM neu installieren , da ich die DVDs von SolidWorks, EPDM und SQL nach 3 Monaten erhalten habe (Hut ab vor dem Verkäufer). Das Problem ist, dass offensichtlich nicht alles so lief wie beim ersten Mal, also das Formatieren des PCs... Aber ich habe es geschafft, alles neu zu installieren und es funktioniert wieder (puh)
Ich werde nun dank des Kommentars von @Benoit.LF in der Lage sein und @flegendre das Ganze konfigurieren können. Ich danke ihnen sehr für ihre Hilfe
Wenn es die Zeit erlaubt, und ich hoffe es, würde ich ein Tutorial für die lokale Installation von EPDM mit der Behebung der Fehler schreiben, die ich hatte.
Also schließe ich dieses Thema, das am Ende ein wenig abgedriftet ist, und werde weitere Fragen zu meinem EPDM-Bedarf schreiben, um Punkte für alle zu bekommen.
Zur Information: EPDM ist nicht wirklich notwendig, wenn Sie alleine in CAD arbeiten, und insbesondere müssen Sie berücksichtigen, dass, wenn eine andere Person eine Verbindung zur Datenbank herstellen möchte, Sie eine andere SolidWorks Lizenz benötigen, auch wenn die Person von Zeit zu Zeit 1 Tag zur Arbeit kommt (zu berücksichtigen , da nicht alle EPDM-Anbieter dieselbe Richtlinie (siehe ProEngineer))