Wer möchte unseren Cloud-Rendering-Cluster (kostenlose Tests) rechtzeitig testen?

Wir bieten die Realisierung von verteiltem 3D-Rendering auf einer Infrastruktur von Servern an, die auf IBM Softlayer gehostet sind. Softlayer ist die führende Online-Game-Hosting-Plattform und verfügt über eine extrem performante Infrastruktur für 3D-Rendering. Wir finanzieren die Implementierung von On-Demand-Computing-Clustern, die nach Stunden abgerechnet werden. Wir möchten mit den Dienstleistern ins Gespräch kommen, um unser Angebot mit ihren Bedürfnissen abzugleichen und mit ihnen Leistungstests durchzuführen.

1 „Gefällt mir“

Könnte mehr + über die Plattform haben

Log-Rendering-Tools?

Die Stationen

Proc, Speicher, Grafikkarte

Eine Erklärung wie diese unter anderem

http://www.ranchcomputing.com/fr/features/speed-benchmark

Warten auf weitere Informationen Einen schönen Tag 

@+ ;-))

Hallo, es wäre auch interessant zu wissen, welche Dateitypen unterstützt werden und wie die Rendering-Zeit berechnet wird. Und vielleicht wären ein paar Bilder von Renderings willkommen.
1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Lösung basiert auf der Softlayer-Infrastruktur von IBM. Das Konzept besteht darin, Ihren Cluster stundenweise auf der Grundlage von 4 Formeln zu mieten:

Starter: 5 €/h  - eine 1'30 Animation in Full HD generiert in 35 Stunden (2250 Bilder)

Leistung: 24 €/h - eine 1'30 Animation in Full HD generiert in 8h45 min (2250 Bilder 1920x1080)

xpert: 88 € /h - eine 1'30 Animation in Full HD generiert in 3h30 min (2250 Bilder 1920x1080)

Master: 290 €/h - eine 1'30 Animation in Full HD generiert in 1h45 min (2250 Bilder 1920x1080)

Sie reichen Ihr Modell auf der Plattform ein, Sie wählen Ihr Angebot, auf der Schätzung der Rendering-Zeit und der Wahl Ihres Angebots geben wir Ihnen eine Schätzung des Preises des Renderings. Wir starten die Berechnung mit Ihrem Einverständnis und stellen Ihnen das Ergebnis über einen Download-Link oder Shared Space zur Verfügung.

Im Moment werden 3DSmax 2013 und 2014 Dateien unterstützt. Wir hören zu, um jede andere Anfrage zu studieren.

Siehe PJ für Bilder aus der Referenzanimation.

image_test_3d.png

Als Testbild ist es nicht sehr verkaufsfreudig

Ich bin überrascht von der produzierten Qualität und dem Support

Ich denke, das ist durchaus möglich

mit einer durchschnittlichen Station in sehr kurzer Zeit

Geben Sie zumindest Denkanstöße Danke

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

Hallo

Unser Service basiert auf der Tatsache, dass Sie Compute-Cluster stundenweise kaufen können. Die Qualität des Renderings ist unabhängig von den von uns gelieferten Maschinen. Das Bild wurde nicht so gewählt, dass es schön ist, sondern um eine komplexe Szene darzustellen und eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie lange es dauert, eine Animation mit dieser Art von Bild zu rendern. Wir haben auch ein GPU-Angebot, mit dem Sie CAD im gehosteten Modus auf der Basis von K10- oder K20-GPUs durchführen können.

Wie bereits erläutert, sind wir auf der Suche nach Personen, die den Service testen und verfeinern. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um darüber zu diskutieren, da Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist:

Jean-Yves KBAIER: 06 34 30 09 55

Prinzipiell ist die Idee interessant, aber das Rendering, das Sie einreichen, ist ein Beaba für eine SW-Station mit photoview360.

Für Veröffentlichungen in Fachzeitschriften ist dies weiterhin ausreichend.

Auf der anderen Seite wurden für den letzten Auftrag, den ich für ein Luxusprodukt hatte, feinere Renderings mit Animation angefragt und extern von einem Grafikdesigner erstellt. 

Wenn ich Ihr Angebot verstehe, würden Sie diese Person ersetzen, aber wer kümmert sich um das Rendering?

2 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich für Tests,

1 „Gefällt mir“

C ist eine sehr einfache Art des Renderns mit Photoview

tag.jpg
1 „Gefällt mir“