Re
Ich habe bereits als Ersteller oder einfach nur als Admin zu einem Projekt eines anderen eingeladen.
@+
Meiner Meinung nach gibt es ein Problem mit Benoits Postfach, Sie sollten es mit einem anderen versuchen
Re
Ich habe bereits als Ersteller oder einfach nur als Admin zu einem Projekt eines anderen eingeladen.
@+
Meiner Meinung nach gibt es ein Problem mit Benoits Postfach, Sie sollten es mit einem anderen versuchen
Sprechen sie über mich? Ich mag es, St. Benedikt genannt zu werden, oder Monsieur , passt das auch zu mir:-D Nun, mal im Ernst!
Ich habe Probleme, dem Fluss der Diskussion zu folgen, aber ich habe immer noch nichts in meinem Postfach erhalten (direkte Erklärung im Internet, nicht in meinem Posteingang oder im Junk-Papier). Und ich sollte darauf hinweisen, dass ich normalerweise Lynkoa-E-Mails erhalte.
Und wie ich heute Morgen zu @gt22 sagte: "Es wäre dumm, ein großes Aufhebens um mich zu machen! :)". Nun, hier sind wir...
@ Coyote Es ist durchaus möglich, aber er sagt mir, dass es das gleiche Postfach ist, das Lynkoa verwendet, um ihm E-Mails zu senden, und er erhält die von Lynkoa gesendeten Nachrichten
also wie oben gesagt zu nichts noch verstehen
@+ ;-)
Hey, er ist da, Typ und er bestätigt.
Aber haben die anderen Gäste das gleiche Problem?
Dumme Frage: Sehen wir die Einladung nicht in den Lynkoa-Benachrichtigungen?
Noch eine Frage, wenn ich schon mal da bin, normalerweise sollte ich unter Lynkoa einen MyCADPlace-Tab sehen? Abgesehen davon habe ich es nicht. Oder gibt es in der E-Mail etwas zu validieren?
@Benoit wie in PM gesagt, bist du jetzt der einzige Gast
Ich werde versuchen, @ David einzuladen, der Teil des Projekts sein möchte
@+ ;-)
Re
Versuchen Sie, mich einzuladen, um zu sehen, ob es funktioniert, dann können Sie mich ;) aus dem Projekt nehmen.
@+
Ich habe gerade @ David eingeladen und ihm + eine private Nachricht geschickt
Ich lade dich jetzt @ Coyote ein
@+ ;-)
@ Coyote unmöglich, Sie sind unbekannt, also kein direkter Link für Ihre E-Mail-Adresse
es ist langweilig und abgenutzt es hat für @ David funktioniert
@+ ;-)
Aber wenn sie beim Tippen von coyote auf meine fbrig-E-Mail treffen.............
@+
Bearbeiten: Hey nicht nein, es funktioniert nicht mehr, aber was ist das........
@ Kojote
und NAJA, das war's, davon bist du jedenfalls überzeugt
Du brauchst Botschaften, um in diesem Shop ernst genommen zu werden
also veröffentliche ich es erneut, es funktioniert nicht
@+ ;-)
Oder funktioniert es nicht mit denen, die bereits ein Lynkoa-Konto haben? Haben Sie eine Möglichkeit, eine Einladung an eine Adresse außerhalb von Lynkoa zu machen?
Ok, Lynkoa-Spitznamen werden nicht erkannt (gt22 auch nicht), also versuchen Sie es mit der Direktmail, alle Einladungen, die ich bereits gemacht habe, waren auf einer E-Mail außerhalb von Lynkoa und so dann die Person, die sich in Lynkoa registriert hat.
@+
Es ist zwingend erforderlich, ein Lynkoa @ benoit-Konto zu haben
Ich habe gerade eine Einladung an @David geschickt und keine Neuigkeiten
Ich habe es gerade für @ Coyote versucht, es ist inconu siehe Beitrag und Anhang, vorheriger Beitrag
Angehängter Screenshot des Projekts mit Ihren Dateien
Bereit und die Hinweise, dass ich zu Ihnen eingeladen bin
@+ ;-)
OK @ Kojote
also erkläre mir, warum es für @ David Link ohne Probleme gemacht wird
aber ich weiß nicht, ob er die Einladung für den Augenblick erhalten hat
Tatsache ist, dass seine Datei fertig ist Siehe Bild vorheriger Beitrag
das gleiche gilt für @ benoit oder dort bin ich seine E-Mail und seinen Spitznamen durchgegangen und X Mal
für dich unmöglich, dich über den Nickname zu erkennen
Und du sagst mir, dass mein Spitzname auch nicht erkannt wird??????????????
Ich finde das sehr seltsam...............
@+ ;-)
"Ich finde es sehr seltsam" Es ist nicht das erste Mal!!
Was ich in meinem vorherigen Beitrag sagen wollte, ist, dass es am Ende keinen Fehler gibt, wenn man Leute einlädt, die bereits ein Lynkoa-Konto haben.
Bisher waren es möglicherweise nur eingeladene Personen, die sich nach einer MyCADPlace-Einladung angemeldet haben!
Ist mein Denkprozess klarer?
@ benoit
Ich habe gt22 eingeladen, als er bereits Mitglied war
@ Benoit
Wenn du die Erklärungen von @ Yves Boutherand liest,
Um einen Mitarbeiter hinzuzufügen, geben Sie einfach seine E-Mail-Adresse ein. Der Mitarbeiter erhält alle Anmeldeinformationen, um auf Ihren Projektort zuzugreifen.
Der Einladungstext ist natürlich konfigurierbar.
Nein, Sie können keinen Mitarbeiter einladen, ohne über MyCADplace zu gehen.
In Bezug auf Einladungen haben Sie eine Sendungsverfolgung auf myCADplace mit der Möglichkeit, die Einladung erneut zu versenden.
Wenn der Mitarbeiter auf Lynkoa existiert, erfolgt der Link direkt unter Verwendung seiner E-Mail-Adresse, seines Namens usw.
für den BUG habe ich @ David über seinen Benutzernamen eingeladen und die Seite hat seine E-Mail gefunden
Und er hat seine Akte, auf die er wartet, ebenso wie Ihre Akte
Die Unterstützung und Überlegung ist also erfolgt, seit jeder von Ihnen seine Datei hat
.......... CA.......... M..de ............. BEL.... &....... OKAY....... und das ist + das AN
Wenn Sie sowohl eine Datei als auch David haben, bedeutet dies, dass Sie erkannt werden NEIN
@+ ;-)
Re
also werden wir die Dinge noch ein wenig verkomplizieren, ich sehe weder Benoit noch David in meiner Liste
..............................................................
Ich kann es kaum erwarten, dass das WE kommt.....
@+
Oder gibt es eine schwarze Liste und die Benoit sind verboten!!!!
Gibt es keinen Akzent oder Strich, der die Einladung blockiert?
Ich hatte einen Informatiker, der mir ein Programm gemacht hatte, bei dem ich nicht mit Punkten übersetzen durfte.