@Yves, ja, wenn der Nickname und die E-Mail-Adresse übereinstimmen, funktioniert es speziell für das Lynkoa-Team
@Yves, ja, wenn der Nickname und die E-Mail-Adresse übereinstimmen, funktioniert es speziell für das Lynkoa-Team
Ich füge eine weitere Beobachtung hinzu, ich habe gerade meine E-Mail-Adresse in @outlook.fr geändert, sodass ich nichts mehr erhalte.
Anstatt also zu prüfen, ob der Spitzname oder die E-Mail-Adresse erkannt wird, verstehen Sie zunächst, was mit Microsoft passiert und warum Lynkoa für kurze Zeit nicht auf Hotmail, MSN und Outlook gesendet wird. (13. Juni am @Benoit, der in hotmail.fr liegt)
Um Sie auf dem Laufenden zu halten, was hinter den Kulissen vor sich geht, scheint @Clémentine getestet zu haben (wenn ich zwischen den Zeilen richtig gelesen habe), dass Hotmail- und Schwesterpostfächer die "automatischen" E-Mails von Lynkoa nicht mehr erhalten. Schon heute Morgen versuchte sie, Hotmail zu kontaktieren , um das Problem zu lösen.
Vielen Dank @Clémentine, dass Sie mein Problem berücksichtigt haben.
@gt22, können Sie versuchen, die Einladung erneut zu senden, Lynkoa-E-Mails an Hotmail scheinen nicht mehr blockiert zu sein!
@ Benoit es ist geschafft
Der letzte der Liste, der noch nicht angeschlossen ist.