Eisenwaren

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Schraubenbibliothek, die auf sw 2012 eingestellt ist (lassen Sie mich das erklären).

Derzeit habe ich eine Bibliothek, in der die meisten Unterlegscheiben, Muttern und Schrauben nach Größe und Typ  referenziert sind (Beispiel M5 FHc), deren Länge in der Konfiguration geändert werden kann, das Problem ist, dass es auf sw 2014 ist und ich derzeit  an sw 2012 arbeite, hat jemand eine Bibliothek zum Teilen?

( Ich möchte die Toolbox nicht ;) verwenden )

 

Herzliche Grüße

Ein Novum in dieser 3D-Welt

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, Sie sollten mit unserem Freund gt22 sehen; denn es scheint mir, dass er auch unter Solidworks 2012 arbeitet.

2 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

http://forum.solidagora.com/topic1708.html

@+;-)

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich konnte in der Tat 2 Modelle von Schrauben wiederherstellen, aber in den Konfigurationen nehmen die Schrauben eine seltsame Form an :/. Wenn es jemandem gelingt, sie wieder in gutem Zustand zu bekommen, bin ich :D Nehmer.

Und wenn jemand einen anderen Link hat, zögern Sie nicht, ;)

 

Vielen Dank


sans_titre.png
2 „Gefällt mir“

haben Sie ein Upgrade auf SW 2012 durchgeführt?

Diese Bibliothek befindet sich in der inf-Version

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Andernfalls können Sie im schlimmsten Fall die Toolbox-Datei nehmen und speichern, da Sie dann Ihre Konfigurationen nach Ihren Bedürfnissen erstellen und dann, wenn Sie möchten, eine kleine Software verwenden können, die in Solidworks verwendet werden kann, um die Verknüpfungen mit der Toolbox aufzuheben (entfernen Sie das Toolbox-Logo vom Teil). Geben Sie sldsetdocprop in die Windows-Suchleiste ein und es sollte es für Sie finden, es ist sehr einfach zu bedienen; Du musst nur dem folgen, was er von dir verlangt.

3 „Gefällt mir“