Beenden eines Makros

Hallo

Ich hätte gerne in VBA gewusst, wie ich das Makro beenden könnte (Simulieren Sie einen Klick auf das Kreuz).

Anfangs hatte ich an ein "UserForm.Hide" gedacht, aber das Makro lässt sich nicht vollständig schließen.

Ich habe auch "swApp.Exit" oder etwas Ähnliches versucht, aber es schließt solidWorks.

Vielen Dank

Möchten Sie wissen, wie das Makro gestoppt werden soll? Oder wie verlasse ich die Seite zur Erstellung von Makros?

Ich möchte das Makro stoppen, wie ich schon sagte, genau so, als würde ich das Benutzerformular durch das Kreuz verlassen.

Ich habe im Internet den Befehl "Unload Me" gefunden, aber hier ist, was VBA mir zurückgibt:

Kompilierungsfehler:
Ungültiger Benutzer des Schlüsselworts "Me"

Erzählen Sie uns mehr über Ihren Code, denn "Unload me" schließt nur das Formular...

Hallo

Sie können verwenden:

Sub verlassen

Hallo

Sie sollten verwenden: 

"Wir entladen das Gedächtnis der Form

Entladen Sie mich

'Beenden Sie das Makro

Ende

A+

Philippe

Großhandel:

Wenn ich das Makro starte, starte ich "Sub main", dann öffnet main ein Formular. Wenn ich auf Drucken klicke, rufe ich "Sub StartPrint" auf, und ich möchte, dass StartPrint, sobald es seinen Code ausgeführt hat, mein Fenster schließt und das Makro aus dem Speicher entlädt (um zu vermeiden, dass die im Benutzerformular vorgenommenen Optionen im Speicher bleiben).

Ich weiß nicht, ob es klar genug ist?

Um es klarer zu sagen:

Wenn das Ziel darin besteht, "Sub StartPrint" zu stoppen, müssen Sie schreiben:

Entladen Sie mich

'Exit sub' beendet das aktuelle Sub

Wenn das Ziel darin besteht, "Sub main" (allgemeines Makro) zu stoppen, sollten Sie schreiben:

Entladen Sie mich

End 'beendet alle aktuellen Subs

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, danke, nun, das Entladen mich gibt mir diesen Fehler zurück:

Kompilierungsfehler:
Ungültiger Benutzer des Schlüsselworts "Me"

Aber auf der anderen Seite, indem ich "Ende" am Ende hinzufüge, schließt es mich gut ab und hält mich nicht so im Gedächtnis, wie ich es mir wünsche. Also für mich ist es gut!

Vielen Dank