Catia-Tastenkombinationen

Hallo

Können wir die in catia erstellten Tastenkombinationen erhalten, um sie in einer anderen Version oder auf einem anderen PC zu importieren? ?

Herzliche Grüße

 

 

 

2 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

http://cao-3d-pro.com/catia-environnement-et-catsettings/

Die CATIA-Umgebung wird von den sogenannten CATSETTINGS verwaltet, in diesen Dateien werden die Optionen gespeichert, die Sie im CATIA-Optionseditor validiert haben, aber auch die Anpassung Ihrer Symbolleisten, benutzerdefinierten Farben usw. Diese Dateien sind standardmäßig in CATIA vorhanden, Sie können diese behalten, Wenn Sie jedoch Umgebungsvariablen ändern oder Ihre CATSETTINGS speichern möchten, um auf einer anderen Workstation zu arbeiten, können Sie Verzeichnisse erstellen und Ihre Konfigurationsdateien dort speichern.

Um ein Verzeichnis für die Speicherung von benutzerdefinierten CATSETTINGS zu konfigurieren, verwenden wir das CATIA-Tool "Environment Editor V5R20", aber wir beginnen damit, ein Verzeichnis für die Speicherung unserer CATSETTINGS zu erstellen:

etc....

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, das ist es, wonach ich gesucht habe.

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Also, wie dein Spitzname schon sagt @ Leresolus ;-)

Klicken Sie auf die Schaltfläche Gelöst bei  der Antwort, die Ihr Problem gelöst hat

Und das ermöglicht

dass die Antwort auf die relevanteste Frage direkt unter der Frage liegt

und schließen Sie den Kommunikationsthread

auch, dass das Poster ein paar  Punkte verdient

Vielen Dank

@+ ;-)